Lenkerversatz K1600 GTL

Alles rund um die Technik der K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America .

Lenkerversatz K1600 GTL

Beitragvon Steffenfalk » 22.05.2019, 11:35

Hallo liebe Gemeinde, hat von euch schon jemand an der K1600 GTL den Lenker versetzt? (nicht höher) wie z.b. durch wunderlich. Ich denke es muss doch möglich sein, den Lenker nicht nur in der Höhe zu verändern, sondern auch um eine cm nach vorn zu setzen. Leider ist dazu nichts im Forum zu finden. Danke für eure Unterstützung... ThumbUP
Steffenfalk
 

Re: Lenkerversatz K1600 GTL

Beitragvon Tourenfahrer » 22.05.2019, 12:06

Steffenfalk hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde, hat von euch schon jemand an der K1600 GTL den Lenker versetzt? (nicht höher) wie z.b. durch wunderlich. Ich denke es muss doch möglich sein, den Lenker nicht nur in der Höhe zu verändern, sondern auch um eine cm nach vorn zu setzen. Leider ist dazu nichts im Forum zu finden. ThumbUP


Der war gut arbroller arbroller arbroller



http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=44&t=6599011
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Lenkerversatz K1600 GTL

Beitragvon Steffenfalk » 22.05.2019, 12:52

Tourenfahrer hat geschrieben:
Steffenfalk hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde, hat von euch schon jemand an der K1600 GTL den Lenker versetzt? (nicht höher) wie z.b. durch wunderlich. Ich denke es muss doch möglich sein, den Lenker nicht nur in der Höhe zu verändern, sondern auch um eine cm nach vorn zu setzen. Leider ist dazu nichts im Forum zu finden. ThumbUP


Der war gut arbroller arbroller arbroller



http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=44&t=6599011[/quote

Bevor solch blöde Kommentare abgeben werden, solltest du es selbst mal probieren, ob unter dem
Begriff Lenkerversatz etwas zu finden ist. Wenn ich mich jedesmal dazu so äußern würde wie du,
dann würde ich nicht mehr in den Schlaf kommen. Vielleicht dann einfach mal nichts sagen, als diese
Zeilen hier zu verfassen... nogo
Steffenfalk
 

Re: Lenkerversatz K1600 GTL

Beitragvon Tourenfahrer » 22.05.2019, 12:57

Steffenfalk hat geschrieben:
Tourenfahrer hat geschrieben:
Steffenfalk hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde, hat von euch schon jemand an der K1600 GTL den Lenker versetzt? (nicht höher) wie z.b. durch wunderlich. Ich denke es muss doch möglich sein, den Lenker nicht nur in der Höhe zu verändern, sondern auch um eine cm nach vorn zu setzen. Leider ist dazu nichts im Forum zu finden. ThumbUP


Der war gut arbroller arbroller arbroller



http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=44&t=6599011[/quote

Bevor solch blöde Kommentare abgeben werden, solltest du es selbst mal probieren, ob unter dem
Begriff Lenkerversatz etwas zu finden ist. Wenn ich mich jedesmal dazu so äußern würde wie du,
dann würde ich nicht mehr in den Schlaf kommen. Vielleicht dann einfach mal nichts sagen, als diese
Zeilen hier zu verfassen... nogo


Da habe ich wohl in einen Bienennest gestochen
Weisst du was MICH aufregt

Das Menschen einfach nicht in der Lage sind die Suchfunktion zu benutzen

Und nun machst du mal deine Augen auf und schaust dir den Link in meinem Beitrag an
kopieren -grösser machen-einsetzen und lesen bist du schwarz wirst.


Und mal muss auch mal einen Suchbegriff ausserhalb vom Tellerrand eingeben und nicht wie ein kleines Kind auf dem Boden stampfen und minmini ich finde das einfach nicht rumheulen
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Lenkerversatz K1600 GTL

Beitragvon Steffenfalk » 22.05.2019, 13:34

Sorry nicht Bienennest....sondern Menschen/Personen, die mit wenigen Worten, dennoch nichts zu sagen haben, bzw. nicht einmal konstruktiv denken können. Genau diese Sorte von Menschen, die nur vorgeben alles zu wissen, bzw. vorgeben alles zu können, sind mir massiv suspekt. Ich bevorzuge die Art derer, die eben nicht perfekt sind....diese Aussage sollte dich zum positiven nachdenken bewegen. Herzlichen Dank, verbunden mit der Bitte, mich nicht mehr zu kontaktieren....
Steffenfalk
 

Re: Lenkerversatz K1600 GTL

Beitragvon Fuboner » 22.05.2019, 14:21

Mal zur Entspannung der Lage winkG,

in der Suchfunktion oder auch unter "alles was man(n) so an die K1600 anbauen kann" scratch
findet man(n) so etwas plemplem :

https://www.helibars.com/products/HeliB ... T/591.html
R65LS, 2X K75RT, R80 GS, 2X K1100LT, K1200LT, K1600GTL-10/2014, K1600GTL"Blue Planet" Option 719, 10/2018


Gruss Joachim
Benutzeravatar
Fuboner
 
Beiträge: 696
Registriert: 08.11.2014, 17:13
Motorrad: K1600 GTL 10/2018

Re: Lenkerversatz K1600 GTL

Beitragvon Steffenfalk » 22.05.2019, 14:35

Hallo, Danke für die Information, dass Teil ist mir bekannt leider gibt es dazu keine abe, abgesehen davon dass das Teil auch noch exorbitant teuer ist. Danke auch noch mal für die kurzfristige Schlichtung ThumbUP offenbar, gibt es wohl nichts anderes, was dem in etwa nah kommt?
Steffenfalk
 

Re: Lenkerversatz K1600 GTL

Beitragvon topolino_rosso » 22.05.2019, 15:55

Wie wärs denn mit dem Lenker der GT? Dass die Lenkerenden der GTL schon fast vor meinem Bauch stehen, ist der Hauptgrund, weshalb sie mir nicht passt.

Es haben sich auch schon welche die Chromteile der GTL an ihre schmucklos-schlichte GT montiert. Warum nicht die GTL mit dem Lenker, dem Sattel und den Fussrasten der GT aufwerten?
Beste Grüsse aus dem Säuliamt
Hans

Sachs Pony / Lambretta 125 / BMW R27 / Yamaha AS2 125 / Vespa Rally 175 / Yamaha XS 850 / BMW K75S / BMW K1200RS + BMW R100S / BMW K1600GT 2011 / BMW K1600GT 2015
Wahrheit ist selten absolut. Gewöhnlich hängt sie vom Standpunkt des Betrachters ab.
Benutzeravatar
topolino_rosso
 
Beiträge: 1090
Registriert: 29.08.2014, 10:11
Motorrad: K1600GT - what else!

Re: Lenkerversatz K1600 GTL

Beitragvon Steffenfalk » 22.05.2019, 16:20

topolino_rosso hat geschrieben:Wie wärs denn mit dem Lenker der GT? Dass die Lenkerenden der GTL schon fast vor meinem Bauch stehen, ist der Hauptgrund, weshalb sie mir nicht passt.

Es haben sich auch schon welche die Chromteile der GTL an ihre schmucklos-schlichte GT montiert. Warum nicht die GTL mit dem Lenker, dem Sattel und den Fussrasten der GT aufwerten?



Danke für deinen Tipp, aber dass ist nicht meine Intention, ich suche nur etwas was mir die Möglichkeit gibt, den Lenker um 2-3cm nach vorn (zum Fahrer zu versetzen). Alles was angeboten wird, führt nur dazu das der Lenker höher kommt. Im Netz finde ich keinen Versatz der nur nach vorn geht...Danke nochmals für deinen Ansatz/Überlegung...
Steffenfalk
 

Re: Lenkerversatz K1600 GTL

Beitragvon Obi » 24.01.2020, 21:20

Steffenfalk hat geschrieben:
topolino_rosso hat geschrieben:Wie wärs denn mit dem Lenker der GT? Dass die Lenkerenden der GTL schon fast vor meinem Bauch stehen, ist der Hauptgrund, weshalb sie mir nicht passt.

Es haben sich auch schon welche die Chromteile der GTL an ihre schmucklos-schlichte GT montiert. Warum nicht die GTL mit dem Lenker, dem Sattel und den Fussrasten der GT aufwerten?



Danke für deinen Tipp, aber dass ist nicht meine Intention, ich suche nur etwas was mir die Möglichkeit gibt, den Lenker um 2-3cm nach vorn (zum Fahrer zu versetzen). Alles was angeboten wird, führt nur dazu das der Lenker höher kommt. Im Netz finde ich keinen Versatz der nur nach vorn geht...Danke nochmals für deinen Ansatz/Überlegung...


Hallo Steffen
War heute beim freundlichen. Habe auf einer gtl gesessen. Der Lenker ist gegenüber der gt um ca. 3cm höher und ist näher zum Fahrer hin. Fahre mit einer k16gt. Habe hier das Problem dass der Lenker etwas zu weit weg ist. Der gtl Lenker wäre perfekt bei meiner Größe von 171 cm
Dein Beitrag ist zwar etwas länger her. Vllt. Passt die Infos ja noch.
Gruß Rainer
Moto Guzzi 850T3-California, BMW RT1200RT, BMW K1600GT, 17er.
Nur substantielle Fragen / Antworten helfen dem Themenersteller.
Benutzeravatar
Obi
 
Beiträge: 214
Registriert: 23.01.2020, 20:02
Wohnort: NRW
Motorrad: BMW K1600GT. 17er


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum