Seite 1 von 1

Drosselklappe

BeitragVerfasst: 21.05.2020, 21:16
von Herminator
Hallo
Frage ich habe seit 3Wochen Probleme mit meiner 1600GT Bauj. 2017, manchmal springt sie erst nach 5 oder 6 Startversuch wieder an. War schon 2 mal in der Werkstatt, beim ersten mal meinden sie es sei ein Platine für die Drosselklappe diese sei verschmutzt, wurde gereinigt, 3 Tage später das gleiche. Wieder in die Werkstatt, BMW sagte muss die Software neu programmiert werden, wurde gestern gemacht. Heute bin ich 373 km gefahren wollte unterwegs ein paar Bilder machen springt sie wieder erst nach 7 mal ein und ausschalten an, komisch War nach der Brotzeit ist sie sofort wieder angesprungen. Hat jemand ähnliche Probleme.

Gruß Hermann

Re: Drosselklappe

BeitragVerfasst: 22.05.2020, 15:02
von Sir Arthur
Meine springt zur Abwechslung gar nicht mehr an. Also auch 2 TAge später im eiskalten Zustand nicht !

Welches Baujahr ist deine ?

Re: Drosselklappe

BeitragVerfasst: 22.05.2020, 15:08
von Bolha
Oben rechts... 2017 :roll:

Re: Drosselklappe

BeitragVerfasst: 22.05.2020, 15:12
von Sir Arthur
Danke, immer dieses kleingedruckte...