SO, möchte den zusätzlichen OFF Topic mit meinen Worten
abschliessen.Uwe, dass du der schnellste bist und eh alles weisst ist mir klar (schliesslich weist du dich ja mit jedem 2ten eigenen Posting damit aus) aber das du auch noch zu maßlosen Übertreibungen neigst, ist mir auch neu.
Hole mal etwas aus...
Dir ist natürlich nicht bekannt, dass ich seit dem letzten Jahr ein kleines Sauerlandtrauma (Totalschaden) habe, auch wusstest du nicht, dass ich die B King recht neu reingekriegt habe. War ganz happy, dass ich fortan die Power einer Hayabusa K8 mit der Sicherheit eines ABS Systems kombinieren konnte. Stattdessen hast du direkt über das Suzuki ABS abgelästert.
Kleiner Hinweis von mir, wer über jeden anderen ablästert (wir sind wohl alle die, die die Pässe hochbremsen),
hat meistens ein Problem mit sich selbst.Ich kenne es, dass die jungen von den alten lernen. und das ist ein Prozess über Jahre. Naturgemäß gibt es schnelle und langsame Leute. Trotzdem braucht keiner dem anderen den Spass am Hobby zu nehmen
Ich bin gelehrig wie ein junger Welpe. Aber statt zu sagen, das ist schlecht... da könntest du anknöpfen, haust du gleich mit dem Hammer drauf. Es ist unbestritten, dass mir die Fahrpraxis fehlt und es mein Versäumnis ist an Kurven- und Sicherheitstrainings mitzumachen. Und du wirst es nicht glauben, habe in dein Angebot reingeschnuppert, leider zielt es auf Fortgeschrittene ab.
Habe die Gruppe verlassen, weil mir das ganze an dem Tag rein gar nichts brachte. Ihr habt vorne angegast und ich als letzter ORTSFREMDER ohne Anschluss musste eher runterschalten. Stehe dazu!
Es gab aber auch ein Tag, da war Thomas allein mit mir unterwegs (die anderen hatten Angst vor der Bewölkung). Habe ihn angewiesen entweder langsam oder gar nicht und Thomas hat sich super nach mir gerichtet. Nach der zweiten Tageshälfte war ich schneller unterwegs und fühlte mich zudem sicherer. Das war oberklasse
Nimm es nicht persönlich, schliesslich kennen wir uns nicht. Aber das was du hier im Forum fabrizierst ist unter aller Kanone. Mir fallen Beiträge ein wie mit der Sitzbank, Brems- und Kupplungshebel oder der Einbauort für die K13S ein. Anstelle sich konstruktiv einzubringen, lässt du den Obermacker raushängen oder verweist auf die Suchfunktion. Sicher steht es in irgendeinem 5 Jahre alten Beitrag. Aber ein kurzes "Eine Lederhose ist angesagt", "sie passt hinter die Seitenverklediung rechts" hätte mehr gbracht. Ich zwinge dich nicht mir zu antworten. Nur wenn du dich auserkoren fühlst ständig als erster zu antworten dann vergiss das nachdenken zuvor NICHT.
Und da du meiner Bitte und anschliessend fälligen Aufforderung nicht nachgekommen bist mache ich dich mit der Ignoreliste bekannt
Habe mir im Laufe der Jahre wirklich ein sogenanntes Forumsohr angeeignet aber so lasse ich mir den Spam automatisch herausfiltern

Rechtschreibfehler locken Gesindel an.