Seite 1 von 24

Seitenverkleidung Lösung

BeitragVerfasst: 21.11.2014, 01:13
von mephisto-f10
Mich stört wahnsinnig dieses Loch, links und rechts in der Seitenverkleidung, oberhalb vom Soziusfußraster, wo der halbe Batteriekasten rausguckt.
Gibt es denn nichts vernünftigeres als diese hässlichen, halbherzig gefertigten Plastikteile von Wunderlich?

Wäre über jeden Hinweis dankbar.

Re: Seitenverkleidung Lösung

BeitragVerfasst: 21.11.2014, 07:40
von Tourenfahrer
mephisto-f10 hat geschrieben:Mich stört wahnsinnig dieses Loch, links und rechts in der Seitenverkleidung, oberhalb vom Soziusfußraster, wo der halbe Batteriekasten rausguckt.
Gibt es denn nichts vernünftigeres als diese hässlichen, halbherzig gefertigten Plastikteile von Wunderlich?

Wäre über jeden Hinweis dankbar.



sag mir mal bitte genau was an diesen Verkleidungen nicht gut ist

nimm die Teile
lackiere Sie
und gut is

es gibt Leute die haben das an Ihrer Maschine und es sieht sogar gut aus

Re: Seitenverkleidung Lösung

BeitragVerfasst: 21.11.2014, 08:32
von Becky
moin,
ich hab die Teile dran, ThumbUP
Hosenbekleidung wird nicht mehr so naß und so schlecht sieht es auch nicht aus. scratch
Juht, der Preis ist 20 € zu viel arbroller
aber bei dem Moped, egal clap
schade nur, das es keine Handprotektoren für meine " Heidi " Exklusive gibt nogo

Re: Seitenverkleidung Lösung

BeitragVerfasst: 21.11.2014, 08:36
von HaJoRid
mephisto-f10 hat geschrieben:Mich stört wahnsinnig dieses Loch, links und rechts in der Seitenverkleidung, oberhalb vom Soziusfußraster, wo der halbe Batteriekasten rausguckt.
Gibt es denn nichts vernünftigeres als diese hässlichen, halbherzig gefertigten Plastikteile von Wunderlich?

Wäre über jeden Hinweis dankbar.



Hallo mephisto-f10,
wie kommst du auf halbherzig ?
Die Teile müssen in Form gebracht werden und würden sonst nicht Passen.
Hervorstehen sollen sie ja auch nicht. Ich denke auch, so ist es schon die beste Lösung.
Vor allem, wenn das Loch zu ist, strömt auch weniger dreck bei regen nach hinten zum Sozius auf die Stifel, Auspuff oder hoch zu den Sitzen.

Re: Seitenverkleidung Lösung

BeitragVerfasst: 21.11.2014, 13:04
von KFan
Becky hat geschrieben:moin,
...
schade nur, das es keine Handprotektoren für meine " Heidi " Exklusive gibt nogo


.... das gibt es doch auch bei Wunderlich in zwei (bzw. drei :mrgreen:) Ausführungen (mir gefällts allerdings nicht..), guckst du hier:

http://www.wunderlich.de/shop/de/bmw-k-serie/k-1600-gt-gtl/ergonomie-komfort/lenker-handprotektoren.html

Re: Seitenverkleidung Lösung

BeitragVerfasst: 21.11.2014, 13:18
von KFan
mephisto-f10 hat geschrieben:Mich stört wahnsinnig dieses Loch, links und rechts in der Seitenverkleidung, oberhalb vom Soziusfußraster, wo der halbe Batteriekasten rausguckt.
Gibt es denn nichts vernünftigeres als diese hässlichen, halbherzig gefertigten Plastikteile von Wunderlich?

Wäre über jeden Hinweis dankbar.


Ich finde die Verkleidungsteile auch nicht sooo schick, aber zweckmäßig und sinnvoll, vor Allem sieht aber die Befestigung m.E. recht handgestrickt aus. Man(n) könnte sich dazu ja selbst was einfallen lassen.

Re: Seitenverkleidung Lösung

BeitragVerfasst: 21.11.2014, 14:42
von mephisto-f10
Ich seh schon, bin anscheinend zu anspruchsvoll. Aber dieses an sich tolle Motorrad würde mMn eine ästhetischere Lösung verdienen.

Kleiner grafischer Schnellversuch ;-) , z.B. Bild

Werde mal den Winter über ein paar Polyesterversuche unternehmen.

Re: Seitenverkleidung Lösung

BeitragVerfasst: 21.11.2014, 15:07
von KR-Bullet
Cool...wenn du fertig hast....nehme ich einen Satz :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Andy

Re: Seitenverkleidung Lösung

BeitragVerfasst: 21.11.2014, 15:24
von KFan
ich auch, und bitte gleich in Moppedfarbe lackiert mit unsichtbarer Befestigung :mrgreen:

Re: Seitenverkleidung Lösung

BeitragVerfasst: 21.11.2014, 20:18
von megue
Hallo Mephisto,

würde auch gerne welche nehmen.

Re: Seitenverkleidung Lösung

BeitragVerfasst: 21.11.2014, 20:30
von X4ier
+1

Re: Seitenverkleidung Lösung

BeitragVerfasst: 21.11.2014, 20:44
von GuidoG
+2 ;=)

sent from Galaxy Note4

Re: Seitenverkleidung Lösung

BeitragVerfasst: 21.11.2014, 20:54
von Moirana.Norge
Ich auch :D

Re: Seitenverkleidung Lösung

BeitragVerfasst: 21.11.2014, 21:56
von HaJoRid
Ja dann sieh mal zu das du die Presse fertig machst. clap Würde wirklich besser aussehen. clap
Ich würde mich dann auch anmelden. ThumbUP :mrgreen:

Re: Seitenverkleidung Lösung

BeitragVerfasst: 21.11.2014, 23:48
von Sir Arthur
da bin ich dabei !!!! ISt blöd wenn jemand hinten drauf sitzt und dreckig wird...