Seite 1 von 1

Tankpad

BeitragVerfasst: 16.07.2018, 18:04
von Gustel
Moin moin.
Hat jemand an seine K 1600 die seitlichen Tankpads von Wunderlich geklebt. Ist das nicht nur zweckmäßig um Kratzern von der Hose vorzubeugen sonder auch optisch vertretbar? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Gruß Gunter

Re: Tankpad

BeitragVerfasst: 16.07.2018, 19:32
von AndreGT
Persönlich empfinde ich alle seitlich aufgeklebten Pads, die man optisch sieht, als hässlich.
Daher würde ich an dieser Stelle immer eine nahezu unsichtbare Lackschutzfolie vorziehen.
Beispiel hier....http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=44&t=6607125
Erfüllt perfekt ihren Dienst und sitzt perfekt wie am ersten Tag. ThumbUP
Ist aber nur meinen Meinung, jeder wie er mag. winkG

Re: Tankpad

BeitragVerfasst: 18.07.2018, 15:32
von Gustel
Danke André,
daran habe ich auch schon gedacht, befürchte aber dass ich das nicht ohne einige Blasen hinbekomme.
Gruß Gunter

Re: Tankpad

BeitragVerfasst: 18.07.2018, 19:49
von AndreGT
Hallo Gunter,

diese Befürchtung hatte ich auch erst.
War aber völlig unbegründet da sich die Folie kinderleicht verarbeiten ließ und ich
mich genau an die sehr gut geschriebene Anleitung gehalten habe.
Also ruhig mal versuchen, ist auch für Ungeübte leicht zu bewerkstelligen. ThumbUP