Lenkerverstellung nicht Wunderlich

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America - sonst individualisieren kann.

Lenkerverstellung nicht Wunderlich

Beitragvon Steffenfalk » 12.11.2018, 18:14

Hallo zusammen, hat jemand seinen Lenker an der K1600 GTl verändert? Kein wunderlich Aufsatz, sondern meine Varioverstellung, welche man an den oberen Aufsatz ansetzt, dort wo die Lenkerenden verschraubt sind. Danke für eure Unterstützung bzw. Mitteilung, wie ihr den Neigungswinkel angepasst habt.
Steffenfalk
 

Re: Lenkerverstellung nicht Wunderlich

Beitragvon Steffenfalk » 13.11.2018, 16:23

Hallo zusammen, sieht wohl so aus als ob niemand bisher seinen Lenker an der K1600 GTL entsprechend gemäß meiner Frage, umgebaut hat scratch gebe aber meine Hoffnung noch nicht auf...
Steffenfalk
 

Re: Lenkerverstellung nicht Wunderlich

Beitragvon Horst_S » 13.11.2018, 16:50

Horst_S
 
Beiträge: 1153
Registriert: 14.06.2015, 07:25
Wohnort: Grevenbroich
Motorrad: R 1250 GS ADV

Re: Lenkerverstellung nicht Wunderlich

Beitragvon Steffenfalk » 13.11.2018, 17:04

Hallo Horst, nicht wirklich aber damit kommt man der Sache schon sehr nah. Es gibt/gab mal eine Varioverstellung, welche man direkt oben an der Befestigung der Lenkerenden anschrauben konnte. Damit ist dann auch die Neigung einstellbar...
Steffenfalk
 

Re: Lenkerverstellung nicht Wunderlich

Beitragvon Steffenfalk » 13.11.2018, 17:15

Horst_S hat geschrieben:Redest DU hiervon?

https://www.helibars.com/products/HeliB ... T/591.html

Gruß
Horst


So sollte das Aussehen, dass suche ich da hier auch die Neigung einzustellen geht...

https://www.mv-motorrad.de/MV+Lenkerada ... R1200S.htm
Steffenfalk
 

Re: Lenkerverstellung nicht Wunderlich

Beitragvon Horst_S » 13.11.2018, 17:33

AFAIK ist die Heli die einzig voll einstellbare LH für die K1600.

Leider ohne ABE und grottig überteuert.

Da bleibt DIr nur der Selbstversuch.....

Gruß
Horst
Horst_S
 
Beiträge: 1153
Registriert: 14.06.2015, 07:25
Wohnort: Grevenbroich
Motorrad: R 1250 GS ADV

Re: Lenkerverstellung nicht Wunderlich

Beitragvon Steffenfalk » 13.11.2018, 17:54

Okay dann muss ich mich wohl damit abfinden scratch ohne abe und kosten in dieser Größenordnung sind nicht zu akzeptieren. Mal sehen, was mir ggf. über den Winter einfallen wird. Danke nochmals für deine Hilfe winkG
Steffenfalk
 


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum