Rohr-Lenker-Ersatz für Bagger

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America - sonst individualisieren kann.

Rohr-Lenker-Ersatz für Bagger

Beitragvon Bagger_Oliver » 15.04.2019, 17:30

Hallo Zusammen,
wie einige andere bin ich nicht gerade vom Design des Rohrlenkers am Bagger überzeugt. :)

Daher wollte ich mal nach Alternativen fragen und mich umschauen. Dabei bin ich auf den Hinweis bei HeliBars gestoßen:
https://www.helibars.com/?SetLang=uk
bzw. direkt zum Vorschaufilm
https://www.youtube.com/watch?v=RDpi0BH ... e=youtu.be

Prinzipiell finde ich das alles ja sehr gut. Endlich ein "normaler Lenker", der einem sogar noch etwas entgegenkommt und etwas höher ist. Soll es auch in Silber und Schwarz geben. Super.
Dann erwähnt er den zukünftigen Preis. Habe ich da 349 Dollar gehört?
Das wäre aber schon ein sehr stolzer Preis für ein gebogenes Rohr, oder?!
Eine ABE oder so hat der dann sicherlich auch nicht.

Gibt es nicht in Deutschland etwas ähnliches? Günstiger?
Als ich den Originallenker gesehen habe, dachte ich mir gleich: "Da mach ich halt einen hübscheren dauf..." Aber bisher habe ich nichts gefunden.

Kann man irgendwo einen bezahlbar biegen lassen? Gibt es hier vielleicht mehr Leute mit dem Wunsch? Dann könnte man ja vielleicht gleich eine Sammelbestellung aufgeben.
Bagger_Oliver
 
Beiträge: 43
Registriert: 18.02.2019, 15:46
Motorrad: Ducati XDiavel

Rohr-Lenker-Ersatz für Bagger

Werbung

Werbung
 

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste