Seite 1 von 1

Halterung für Handi

BeitragVerfasst: 30.05.2019, 18:46
von ThomasS
Hallo Zusammen,

hat jemand eine Empfehlung für eine Handihalterung ( Samsung S8 ) für eine K1600 GT

Re: Halterung für Handi

BeitragVerfasst: 30.05.2019, 18:57
von Chucky1978
Vielleicht ist hier was dabei
https://rammounts-germany.com/geraetetyp/handy.html

RamMount ist wie ich finde immer eine feine Sache.

Re: Halterung für Handi

BeitragVerfasst: 30.05.2019, 19:09
von Steffenfalk
Hallo, schreibe mich mal separat an, dann sende ich dir Bilder wie ich das an meiner k1600 gtl gemacht habe. Natürlich mit Stromversorgung. Oder wie kann man hier Bilder hochladen?

Re: Halterung für Handi

BeitragVerfasst: 30.05.2019, 19:44
von Fuboner
ThomasS hat geschrieben:Hallo Zusammen,

hat jemand eine Empfehlung für eine Handihalterung ( Samsung S8 ) für eine K1600 GT


NAbend,
oder hier:
https://de.aliexpress.com/item/33015546 ... b1f836f4d9

Re: Halterung für Handi

BeitragVerfasst: 31.05.2019, 10:16
von Dolderbaron
Hier bei Wunderlich gibt es tolle Systeme
https://www.wunderlich.de/shop/de/bmw-k ... steme.html

Gruss
Dolderbaron

Re: Halterung für Handi

BeitragVerfasst: 31.05.2019, 15:39
von ThomasS
Chucky1978 hat geschrieben:Vielleicht ist hier was dabei
https://rammounts-germany.com/geraetetyp/handy.html

RamMount ist wie ich finde immer eine feine Sache.



Danke für die Adresse, ja die haben echt gut Auswahl

Re: Halterung für Handi

BeitragVerfasst: 31.05.2019, 15:40
von ThomasS
Dolderbaron hat geschrieben:Hier bei Wunderlich gibt es tolle Systeme
https://www.wunderlich.de/shop/de/bmw-k ... steme.html

Gruss
Dolderbaron


Hallo dolderbaron

danke für den Tip.

Re: Halterung für Handi

BeitragVerfasst: 29.08.2019, 14:44
von k13gt
https://www.louis.de/artikel/ram-x-grip-klemmenhalterung-fuer-kleine-und-normal-grosse-smartphones/10032480?filter_article_number=10032480&list=61fd11f5cd2a0468d47b49661d57bd60

Den benutze ich. Der hält Bombenfest. Ich wechsel den Halter auch ans Mountainbike. Alle fest und durch die Gummiklemmen vibrationsmässig entspannt. Für die Pessimisten ist auch noch eine Gummisicherung dabei. Die hab ich allerdings nie benutzt.
Benutzte Telefone waren Samsung S8+, Note 9 und demnächst Note 10.
Ich habe die kleinere Ausführung gewählt, weil da die Gummiklemmen besser zwischen den seitlichen Funktionstastern der Handys positioniert werden konnten.
Der Anbau erfolgt über diesen Adapter in Gabelmitte
http://www.gps-halter.de/showit/photos/rammount/TomTom-Motorradhalterung-Rider-NAVI_BMW-K1300R_Mokross.jpg

Re: Halterung für Handi

BeitragVerfasst: 29.08.2019, 17:02
von Rudi79
Hab bei unseren Bikes die Halter von SP-Connet dran.

Passen super und sind aus Alu.
Bild Bild

Re: Halterung für Handi

BeitragVerfasst: 29.08.2019, 18:44
von Rudi79
Nochmal mit Handy:
Bild

Re: Halterung für Handi

BeitragVerfasst: 29.08.2019, 18:58
von gstrecker
k13gt hat geschrieben:https://www.louis.de/artikel/ram-x-grip-klemmenhalterung-fuer-kleine-und-normal-grosse-smartphones/10032480?filter_article_number=10032480&list=61fd11f5cd2a0468d47b49661d57bd60

Den benutze ich. Der hält Bombenfest. Ich wechsel den Halter auch ans Mountainbike. Alle fest und durch die Gummiklemmen vibrationsmässig entspannt. Für die Pessimisten ist auch noch eine Gummisicherung dabei. Die hab ich allerdings nie benutzt.
Benutzte Telefone waren Samsung S8+, Note 9 und demnächst Note 10.
Ich habe die kleinere Ausführung gewählt, weil da die Gummiklemmen besser zwischen den seitlichen Funktionstastern der Handys positioniert werden konnten.
Der Anbau erfolgt über diesen Adapter in Gabelmitte
http://www.gps-halter.de/showit/photos/rammount/TomTom-Motorradhalterung-Rider-NAVI_BMW-K1300R_Mokross.jpg


kann ganz und gar diese Ausführung bestätigen. Habe das System jetzt 3 Jahre an meinen Moppeds und bin sehr zufrieden.

Re: Halterung für Handi

BeitragVerfasst: 30.08.2019, 13:19
von maiki
....Kollege hat auch ne gute handy Halterung an der XR 1000 ...nach ca 2000km war seine Kamera vom Handy deffeckt..Vermutung....Vibrationen.....