Staufach für Topcase

Alles was man anbauen, verändern oder wie man die K1600B - K1600GT - K1600GTL - K 1600 Grand America - sonst individualisieren kann.

Staufach für Topcase

Beitragvon AndreGT » 18.07.2019, 14:31

Hallo,

hat zufällig jemand dieses ,,Staufach" im Topcase montiert und kann etwas
dazu sagen ?
https://www.leebmann24.de/staufach-fuer-topcase-bmw-k-1600-gt-k-1600-gtl-r-1200-rt.html?source=googleps&gclid=EAIaIQobChMIpuLXr8i-4wIVlLF7Ch3ttQq_EAEYASABEgJHZPD_BwE&client=ca-pub-8813347375005258

Ich verspreche mir dabei schnellen Zugriff auf den ganzen Krimskrams wie Brieftasche, Tempos, Brillentücher usw.
die ich gern im TRS habe, aber der ist halt nicht immer dabei.
Bisher geht die große Sucherei in der großen TC-Tasche dann immer los und das nervt. cofus
Beste Grüße aus dem Harz
André


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
AndreGT
 
Beiträge: 2092
Registriert: 14.05.2012, 14:04
Motorrad: K1600GT 04/2018

Re: Staufach für Topcase

Beitragvon K48-Power » 18.07.2019, 14:54

ist eine nette kleine Tasche, aber dann passt kein Helm mehr rein und somit war sie wertlos für mich.
Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen.
https://www.youtube.com/watch?v=j9HtuqmrnY4
Benutzeravatar
K48-Power
 
Beiträge: 930
Registriert: 05.11.2016, 21:30
Wohnort: AT
Motorrad: K1600GTL 2018

Re: Staufach für Topcase

Beitragvon Becky » 18.07.2019, 16:01

Hallo Andre,
Kannst du dir nächste Woche anschauen, bin ein tag im Harz, melde mich vorher noch mal.
Gruß Becky
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


https://www.biker50.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 490
Registriert: 10.09.2013, 16:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive

Re: Staufach für Topcase

Beitragvon AndreGT » 18.07.2019, 18:47

Hi Becky,

danke für das Angebot. ThumbUP
Wird in dem Fall aber leider zu knapp um mich in meiner Absicht zu bestätigen oder eventuell
auch davon abzubringen.
Bin ab der 2. Wochenhälfte schon auf dem Weg über den Schwarzwald in die Vogesen.
Hab das Teil jetzt einfach mal auf Verdacht geordert, in der Hoffnung das es noch rechtzeitig
kommt und den Zweck erfüllt für den ich es einsetzen möchte.
Die Kosten sind ja überschaubar und wenn es nicht so ist wie ich es mir vorstelle, kann ich
es ja auch zurück schicken.
Freu mich aber trotzdem wenn du mal wieder in der Gegend bist und Bescheid gibst das
man sich treffen kann. ThumbUP

@K48-Power
Du hast absolut recht mit den Helmen, das ist für mich aber nicht weiter schlimm.
Wenn ich das TC spazieren fahre ist da meiste noch mehr als nur das Staufach drin,
da hätten die Helme eh keinen Platz.
Wenn dann das TC am Zielort leer ist, sind es auch die Koffer wo ich die Helme bei Bedarf
dann unterbringe.
So wie ich die Beschreibung des Staufaches, oder sagen wir mal der Tasche verstehe, ist sie
ja auch mit einer Schnellbefestigung versehen.
Somit sollte sich das Teil doch, wenn erforderlich, auch schnell entfernen lassen. scratch
Beste Grüße aus dem Harz
André


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
AndreGT
 
Beiträge: 2092
Registriert: 14.05.2012, 14:04
Motorrad: K1600GT 04/2018

Re: Staufach für Topcase

Beitragvon AndreGT » 20.07.2019, 19:19

So, das Staufach wurde heute geliefert und die 8 Schräubchen mit denen die Schnellverlschüsse
am Deckel befestigt werden waren auch keine Herausforderung.
So schaut das Ganze nun aus und ich denke es wird den Zweck, für den ich es will, erfüllen. ThumbUP

Bild
Beste Grüße aus dem Harz
André


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
AndreGT
 
Beiträge: 2092
Registriert: 14.05.2012, 14:04
Motorrad: K1600GT 04/2018

Re: Staufach für Topcase

Beitragvon Boxer » 21.07.2019, 08:49

Oh, da steht noch der SKR 700 in der Ecke. Habe meinen auch noch. ThumbUP
Der Weg ist das Ziel.
Benutzeravatar
Boxer
 
Beiträge: 108
Registriert: 19.12.2018, 19:30
Wohnort: Langenhagen
Motorrad: K1600GT Sport 2019

Staufach für Topcase

Beitragvon AndreGT » 21.07.2019, 10:02

Jep.
1989 gekauft und spielt heute auch nach 30 Jahren noch im feinsten Stereo. :-)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Beste Grüße aus dem Harz
André


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
AndreGT
 
Beiträge: 2092
Registriert: 14.05.2012, 14:04
Motorrad: K1600GT 04/2018


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum