Kopfband für Schuberth S1

Alles was man als BMW-K-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Kopfband für Schuberth S1

Beitragvon stma » 09.04.2018, 12:17

Hallo zusammen,

nach dem ich beim C3 von Schuberth nach 2 Saisons festgestellt habe das der Helm nichts für mich ist (zu laut, passt nicht richtig, sitzt zu fest usw.) war ich gestern wieder mit meinem alten S1 unterwegs und mußte feststellen das dieser Helm doch besser ist.
Leider ist das Kopfband etwas ausgeleiert und ich möchte es durch ein neueres ersetzen. Hat das schon jemand hier mal gemacht?
Würde dieses hier von Polo das richtige sein?

https://www.polo-motorrad.de/de/j1-s1-s ... 7cc89.html

Gruß

Stefan
stma
 
Beiträge: 1024
Registriert: 19.04.2010, 12:29
Motorrad: K1300S

Kopfband für Schuberth S1

Werbung

Werbung
 

Re: Kopfband für Schuberth S1

Beitragvon Duese » 09.04.2018, 15:59

Wie alt ist dein S1?
Habe meinen vor Jahren bei Schuberth zum Überholen abgegeben.
108 € , mit neuem Innenleben, Röntgen, neuem Visier und Versand.
Bis auf Aussenhülle und Riemen war alles neu.

Gesendet von meinem SM-T819 mit Tapatalk
Asphalt ist niemals gruen!
K1200GT BJ 09/2006
KAHEDO Sitze, BMC Air Filter, SR-Racing Komplettanlage, PC V mit Auto Tune 200, GS911-Diagnosetool
in einem fröhlichen 'schwarz' - angerichtet auf RS III
Bild
Benutzeravatar
Duese
 
Beiträge: 1528
Registriert: 16.10.2004, 21:09
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: K1200GT

Re: Kopfband für Schuberth S1

Beitragvon stma » 10.04.2018, 09:11

Der ist schon 6 Jahre alt. Da würde sich das vielleicht doch lohnen.
stma
 
Beiträge: 1024
Registriert: 19.04.2010, 12:29
Motorrad: K1300S

Re: Kopfband für Schuberth S1

Beitragvon Smati » 19.04.2018, 20:56

Hallo,

ich habe mal das Kopfband in meinem S1 getauscht. Habe das damals von Luis bekommen. Es war nicht exakt für den S1, hat aber trotzdem gepasst (durfte das vor Ort testen). Der Helm hat danach wieder wirklich gut gesessen.
Habe dann irgendwann ein neues Navi gekauft und leider war die Sprechanlage nicht mehr gut kompatibel. Darauf hin habe ich den schon 10 Jahre alten Helm getauscht.
Ich habe noch ein ziemlich gutes Visier und eine Sonnenblende (beides wurde mal erneuert). Würde ich für 25,- +Porto abgeben ... falls du Interesse hast, schreib mir einfach.
VG
Volker
Smati
 
Beiträge: 15
Registriert: 26.04.2016, 22:08
Wohnort: Mönchengladbach
Motorrad: GT1600 Sport/2015

Re: Kopfband für Schuberth S1

Beitragvon stma » 20.04.2018, 09:14

Hallo Volker,

danke für das Angebot. Ich hole das Kopfband heute Nachmittag bei Polo ab. Mal schauen wie es passt!

Gruß

Stefan
stma
 
Beiträge: 1024
Registriert: 19.04.2010, 12:29
Motorrad: K1300S


Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast