WACO - der Lederschneider, eine Masskombi - Bericht

Alles was man als BMW-K-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Re: WACO - der Lederschneider, eine Masskombi - Bericht

Beitragvon Meister Lampe » 16.02.2013, 21:08

oldTomcat hat geschrieben:Uwe,
in Deinem Beitrag fehlt noch etwas
Die beiden Tags "Klugscheissermodus ein und aus"
Du weisst alles, vor allem alles besser.


Oha ... haben wir da einen hinterm Ofen hervorgelockt ... :mrgreen: , wenn du Fragen hast ... trau dich ruhig ... :lol:
Jetzt bin ich mal auf das Foto gespannt ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10915
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: WACO - der Lederschneider, eine Masskombi - Bericht

Beitragvon Moirana.Norge » 17.02.2013, 06:36

Moin moin Thomas,

ich stand vor einigen Jahren auch vor der gleichen Entscheidung, habe mich aber für Schwabenleder entschieden.
Angeblich die Einzigen bei denen Du eine Kombi in Möbellederstärke bekommst.
Soll an der räumlichen Nähe (80 KM) zu Rolf Benz liegen, und die kennen sich anscheinend auch.

Das mit der Farbauswahl kann nicht bestätigen, Ich habe genau die Farben bekommen die ich wollte.
Im Gegenteil, die beraten einen auch intensiv und raten Dir dann an der einen oder anderen Stelle lieber eine andere Farbe zu wählen.
Kein Weiß an Stellen an denen ständig Fliegen einschlagen, eigentlich logisch, aber man hat halt so eine Bild im Kopf.
Zu der Carbon – Geschichte kann ich nichts sagen, sind die außen an Deiner Kombi angebracht? Oder innen verbaut?

Zu Deinen Erlebnissen mit den Personen bei WACO: Ich bin selbst vor rund 25 Jahren nach Erlangen gezogen also Franken, der Nördliche Teil von Bayern.
Wenn eine Franke vor lauter Begeisterung völlig aus dem Häuschen ist und förmlich in Ektase gerät, nickt er fast unsichtbar mit dem Kopf und murmelt „passt schoo“.
Du musst nun bedenken, dass Du es mit Niederbayern zu tun hattest! Ich meine das müsste schon Niederbayern sein oder im Grenzgebiet zwischen Nieder- und Oberbayern.
Und verglichen mit Niederbayern sind Franken fast schon geschwätzig.

Die Rheinische Frohnatur ist für einen Niederbayern frühmorgens wirklich etwas zu viel, darum gab es vermutlich auch keinen Kaffee,
den hätte er nämlich selbst gebraucht. Sei doch froh dass Du sie überhaupt verstanden hast. :lol:

In diesem Sinne, und nix für ungut
Christian
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 10:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: WACO - der Lederschneider, eine Masskombi - Bericht

Beitragvon Trimmer » 17.02.2013, 10:05

Stimmt, vor allem ist Herr Aust ehrlich und sehr kompetent!
Ich bin jedenfalls auch begeistert vom Preis- Leistungsverhältnis welches WACO bietet!

Schwabenleder ist aber sicherlich auch eine sehr gute Wahl!

Ach ja, hab 2007 für meinen 2-Teiler incl aller Protektoren und Herstellung nach Farbwunsch 900 € bezahlt, was in Anbetracht der Herausforderung einen für meinen Astralkörper passenden Anzug herzustellen sicherlich ein sehr guter Preis war! :lol:

Die Kombi für meine damalige Sozia lag auf Grund des wesentlich geringeren Materialbedarfs allerdings nur bei 800€! :oops: :roll: :wink:
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Benutzeravatar
Trimmer
 
Beiträge: 5249
Registriert: 04.06.2007, 22:29
Motorrad: Mehrere ;)

Re: WACO - der Lederschneider, eine Masskombi - Bericht

Beitragvon Dieter5109 » 17.02.2013, 11:39

Meister Lampe hat geschrieben:
Dieter5109 hat geschrieben:
gifhouse hat geschrieben:Was hast du für die Kombi bezahlt ?
und ein oder mehrere Detail Fotos wären nicht schlecht...


@Dieter5109 ... ,
erzähl mal für wem , Waco BMW Rennanzüge entwickelt ... :?: bisher ist Held noch der Erstausrüster , nur weil mal ein Privatfahrer dort ein Anzug hat fertigen lassen , sind sie kein Werkslieferant ... :!:

Gruß Uwe Bild


Habe nicht ausgeführt, dass WACO Rennanzüge vertreibt, sondern das Rennanzüge dort entwickelt werden - ein kleiner Unterschied !
Gruß
Dieter5109
Benutzeravatar
Dieter5109
 
Beiträge: 230
Registriert: 24.08.2011, 09:45
Wohnort: Lehre
Motorrad: R1250 GS

Re: WACO - der Lederschneider, eine Masskombi - Bericht

Beitragvon Oettl » 17.02.2013, 11:48

Boah, hier geht es schon auf Seite 2 zur Sache. :wink:

Irgendwann postet jemand was und bekommt sofort Feuer :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Oettl

Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Benutzeravatar
Oettl
 
Beiträge: 7156
Registriert: 11.01.2011, 16:41
Wohnort: Beverungen
Motorrad: K1600 GT

Re: WACO - der Lederschneider, eine Masskombi - Bericht

Beitragvon Moerser » 17.02.2013, 11:59

Meister Lampe hat geschrieben:
Dieter5109 hat geschrieben:
gifhouse hat geschrieben:Was hast du für die Kombi bezahlt ?
und ein oder mehrere Detail Fotos wären nicht schlecht...


Der Preis ist Verhandlungssache und die Form kann doch jeder bestimmen. Überrigens entwickelt Waco Rennbekleidung für BMW.



Erst so ein Film abziehen , hättest du hier vorher mal gefragt , hättest du den einfacheren Ablauf gewußt , also selber Schuld ... :mrgreen: und ein Geheimnis aus den Preis machen ist verdächtig , hast Angst das du zuviel bezahlt hast ... :?: :wink: , hast du auf jedenfall mit Anreise , bei Dainese in Dortmund vom Rossischneider vermessen gibts super Massanzüge für 1.000,- Eur mit Namenszug am Kragen ... :wink:

@Dieter5109 ... ,
erzähl mal für wem , Waco BMW Rennanzüge entwickelt ... :?: bisher ist Held noch der Erstausrüster , nur weil mal ein Privatfahrer dort ein Anzug hat fertigen lassen , sind sie kein Werkslieferant ... :!:

Gruß Uwe Bild


...total uncool 8) :wink:

aber jeder wie er möchte :mrgreen:

http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/di ... play_media
Zuletzt geändert von Moerser am 17.02.2013, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Glück Auf

FRRANK
Benutzeravatar
Moerser
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.09.2006, 22:33
Wohnort: Rheurdt

Re: WACO - der Lederschneider, eine Masskombi - Bericht

Beitragvon Vessi » 17.02.2013, 12:03

besser das geburtsdatum am kragen...dann gibbet noch rentner-nachlass... :lol:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14209
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: WACO - der Lederschneider, eine Masskombi - Bericht

Beitragvon Peter aus Bremen » 17.02.2013, 12:19

oldTomcat hat geschrieben:Peter aus Bremen, ich muss sicher nicht rechtfertigen, warum ich nicht sage was die Kombi kostet
Und ich bin auch kein Freund der Angebernummen "ich habe mir eine Kombi für xxx €" gekauft
Wer eine solche Kombi haben will, kann ja den Hersteller fragen.

Wieso Angebernummer?
Wenn Du 3000€ bezahlt hast und zufrieden bist, ist es doch klasse.
Jeden hier kannst Du fragen, was er wofür bezahlt hat. Da macht keiner ein Geheimnis drauß.
Im Gegenteil, es hilft anderen. Dafür gibt es Foren.

Wenn Du so patzig reagierst, von wegen "rechtfertigen" und "Fotos bleiben meine Sache", da behalte Deinen Mist für Dich.
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peter aus Bremen
 
Beiträge: 3872
Registriert: 10.11.2010, 10:27
Wohnort: Bremen
Motorrad: S1000R 2014

Re: WACO - der Lederschneider, eine Masskombi - Bericht

Beitragvon oldTomcat » 17.02.2013, 14:25

Trimmer hat geschrieben:Stimmt, vor allem ist Herr Aust ehrlich und sehr kompetent!
Ich bin jedenfalls auch begeistert vom Preis- Leistungsverhältnis welches WACO bietet!

Die Kombi für meine damalige Sozia lag auf Grund des wesentlich geringeren Materialbedarfs allerdings nur bei 800€! :oops: :roll: :wink:


Ich denke die ganze Familie Aust -und damit die WACO- ist ehrlich und korrekt. Und kompetent auch
Ich habe ja auch mit Hr. Aust über die aus meiner Sicht eigenwillige Behandlung von Kunden telefoniert

Es ist wohl so dass Düsseldorfer und Bayern nicht kompatibel sind.
Insofern besteht meinerseits kein Grund zu Klage über WACO, ganz im Gegenteil, ich würde da wieder bestellen.
oldTomcat
 

Re: WACO - der Lederschneider, eine Masskombi - Bericht

Beitragvon Meister Lampe » 17.02.2013, 14:39

Da wir hier kein Foto sehen , vermute ich mal der passt noch nicht ... :lol: :lol: :lol:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10915
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: WACO - der Lederschneider, eine Masskombi - Bericht

Beitragvon Dietmar GM » 17.02.2013, 15:13

Meister Lampe hat geschrieben:Da wir hier kein Foto sehen , vermute ich mal der passt noch nicht ... :lol: :lol: :lol:

Gruß Uwe Bild

Nicht das das hier in einem weiteren Reifenfred endet. :mrgreen:
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Benutzeravatar
Dietmar GM
 
Beiträge: 4893
Registriert: 31.12.2004, 15:11
Wohnort: Bad K

Re: WACO - der Lederschneider, eine Masskombi - Bericht

Beitragvon oldTomcat » 17.02.2013, 15:33

Meister Lampe hat geschrieben:Da wir hier kein Foto sehen , vermute ich mal der passt noch nicht ... :lol: :lol: :lol:

Gruß Uwe Bild


Uwe
alles cool.
Ich erinnere mich noch daran das Du mich ja einmal gesehen hast in Münster...aber die Farbe meiner K nicht kanntest
Lügen und dumme Sprüche um sich interessant zu machen, nicht mein Stil!

Deiner schon.
Nimm dein Harz4, deine kleinen Jungs fahrt schön Motorrad, wenn ihr eins habt und macht eure kleinen Spässe.
Aber lass mich in Ruh. Von den Leuten mit den kleinen Eiern und der grossen Klappe habe ich schon viele getroffen,
brauche keine neuen.
oldTomcat
 

Re: WACO - der Lederschneider, eine Masskombi - Bericht

Beitragvon Meister Lampe » 17.02.2013, 15:36

Ja , da taut gerade einer auf ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10915
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S


Re: WACO - der Lederschneider, eine Masskombi - Bericht

Beitragvon Trimmer » 17.02.2013, 16:02

Hey Leuten nicht dass hier der eine oder ander Gefahr läuft! :wink:

Burn Out

1. Emotionale Erschöpfung (exhaustion oder fatigue): Diese Erschöpfung resultiert aus einer übermäßigen emotionalen oder physischen Anstrengung (Anspannung). Es ist die Stress-Dimension des Burnout-Syndroms. Die Betroffenen fühlen sich schwach, kraftlos, müde und matt. Sie leiden unter Antriebsschwäche und sind leicht reizbar.

2.Depersonalisierung: Mit dieser Reaktion auf die Überlastung stellen die Betroffenen eine Distanz zwischen sich selbst und ihren Klienten (Patienten, Schülern, Pflegebedürftigen, Teamkollegen[19] oder Kunden) her. Das äußert sich in einer zunehmenden Gleichgültigkeit und teilweise zynischen Einstellung gegenüber diesen Personen. Mit anderen Worten: Sie lassen die Probleme und Nöte der Klienten nicht mehr an sich herankommen und konzentrieren sich auf den sachlichen Aspekt der Beziehung. Die Arbeit wird zur reinen unpersönlichen Routine.

3.Erleben von Misserfolg: Die Betroffenen haben häufig das Gefühl, dass sie trotz Überlastung nicht viel erreichen oder bewirken. Es mangelt an den Erlebnissen des Erfolges. Weil die Anforderungen quantitativ und qualitativ steigen und sich ständig verändern, erscheint die eigene Leistung im Vergleich zu den wachsenden Anforderungen gering. Diese Diskrepanz zwischen Anforderungen und Leistungen nimmt der Betroffene als persönliche Ineffektivität bzw. Ineffizienz wahr. Dies ist auch eine Folge der Depersonalisierung, weil die Betroffenen sich von ihren Klienten entfernt haben und auf deren Erwartungen nicht mehr wirksam eingehen können. Darunter leidet der Glaube an den Sinn der eigenen Tätigkeit.

Bald scheint hoffentlich wieder die Sonne und der Asphalt brennt! :D
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Benutzeravatar
Trimmer
 
Beiträge: 5249
Registriert: 04.06.2007, 22:29
Motorrad: Mehrere ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum