BMW Kommunikation montieren

Alles was man als BMW-K-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

BMW Kommunikation montieren

Beitragvon M.Wurster » 03.03.2013, 20:47

Hallo Leiute ,

ich brauch einen Tipp !
Ich habe ein gebrauchtes BMW Kom System für den System Helm 6 gekauft und bauer mir das system gerade ein. Wie im allgemeinen bekannt gibt es ja keine Einbauanleitung.
Im Großen und ganzen komme ich auch gut voran . Was ich noch wissen ist wo ich das USB Ladekabel am Helm befestige . Das Kabel hat auf halber Länge eine Fahne zum einklemmen jedoch finde ich den Punkt nicht . Vielleicht kann mir ja jemand ein Foto hier reinsetzen der einen solchen Helm hat . Oder eine Einbauanleitung als PDF zur Verfügung hat.

Für Tips wäre ich Dankbar.

Belehrungen das man das besser den Freundlichen machen lassen soll brauch ich nicht .
Michael Wurster

Bremsen ist das Sinnlose umwandeln hochwertiger Geschwindigkeit in Sinnlose wärme .
Benutzeravatar
M.Wurster
 
Beiträge: 29
Registriert: 20.10.2009, 19:57
Wohnort: Obrigheim Pfalz


Re: BMW Kommunikation montieren

Beitragvon OSM62 » 03.03.2013, 20:54

Das Kabel wird unten zwischen Polster und Kragen eingeklemmt.
Ich ziehe das Kabel immer soweit wie es geht nach hinten,
sonst drückt der USB-Anschluß im Bereich unter dem Ohr.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: BMW Kommunikation montieren

Beitragvon M.Wurster » 03.03.2013, 21:19




Das ist die Bedienungsanleitung für den Helm nicht für den Einbau der Kom.-Anlage .
Trotzdem Danke für jeden Beitrag.
Michael Wurster

Bremsen ist das Sinnlose umwandeln hochwertiger Geschwindigkeit in Sinnlose wärme .
Benutzeravatar
M.Wurster
 
Beiträge: 29
Registriert: 20.10.2009, 19:57
Wohnort: Obrigheim Pfalz

Re: BMW Kommunikation montieren

Beitragvon M.Wurster » 04.03.2013, 04:10

Kann jemand ein Foto machen wenn der Kragen aus dem Helm genommen ist ? Möchte sehen wo die Kabelhalterung befestigt ist !

Danke
Michael Wurster

Bremsen ist das Sinnlose umwandeln hochwertiger Geschwindigkeit in Sinnlose wärme .
Benutzeravatar
M.Wurster
 
Beiträge: 29
Registriert: 20.10.2009, 19:57
Wohnort: Obrigheim Pfalz

Re: BMW Kommunikation montieren

Beitragvon Sönke » 02.02.2014, 01:55

Moin Moin,
es gibt eine Einbauanleitung 8)

Grüsse aus den Apfelbäumen
Sönke
Benutzeravatar
Sönke
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.04.2009, 00:05
Wohnort: Jork
Motorrad: K1300S

Re: BMW Kommunikation montieren

Beitragvon Peter aus Bremen » 19.02.2014, 11:07

Sönke hat geschrieben:Moin Moin,
es gibt eine Einbauanleitung 8)

Da muss der ganze Helm auseinander. Der Anleitung ist gar nicht mal so dünn... :D
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peter aus Bremen
 
Beiträge: 3872
Registriert: 10.11.2010, 10:27
Wohnort: Bremen
Motorrad: S1000R 2014


Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum