Streetguard 4

Alles was man als BMW-K-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Streetguard 4

Beitragvon ludwig45 » 11.01.2014, 19:42

Hallo zusammen,

hat von Euch schon jemand den neuen BMW Streetguard 4 in Natura gesehen oder anprobiert?
Ich habe den Streetguard 3 und bin auch sehr zufrieden damit aber mich würden die Lüftungsreißverschlüsse interessieren.
Ich konnte den neuen Anzug aber nichtmal auf der BMW Homepage finden.
liebe Grüße aus der grünen Mark

Ludwig :D

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!
Benutzeravatar
ludwig45
 
Beiträge: 316
Registriert: 19.04.2011, 21:35
Wohnort: Mürzzuschlag
Motorrad: BMW K1600GT 4/17

Re: Streetguard 4

Beitragvon Tourenfahrer » 11.01.2014, 19:45

ludwig45 hat geschrieben:Hallo zusammen,

hat von Euch schon jemand den neuen BMW Streetguard 4 in Natura gesehen oder anprobiert?
Ich habe den Streetguard 3 und bin auch sehr zufrieden damit aber mich würden die Lüftungsreißverschlüsse interessieren.
Ich konnte den neuen Anzug aber nichtmal auf der BMW Homepage finden.



Bei Youtube gibt es einen Film darüber
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .


Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum