Massbekleidung / Massanfertigung

Alles was man als BMW-K-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Re: Massbekleidung / Massanfertigung

Beitragvon Peter aus Bremen » 14.01.2014, 11:55

Tourenfahrer hat geschrieben:ja das man die Tastatur umschalten kann etc ist mir auch bekannt,aber ich lebe hier,arbeit und wohne hier und ich passe mich da ab und zu sogar an

Wir sind hier ja auch im http://www.bmw-k-forum.DE rauch
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peter aus Bremen
 
Beiträge: 3872
Registriert: 10.11.2010, 09:27
Wohnort: Bremen
Motorrad: S1000R 2014

Re: Massbekleidung / Massanfertigung

Beitragvon Thomas » 14.01.2014, 12:36

Lieber Kai-Uwe,
wieder einmal hörst Du Dich auffallend waidwund an und antwortest zudem mit reichlich Interpunktions- und Rechtschreibfehlern. Bist Du erregt? Und dieses Zitat hast du Dir auch einfach mal so ausgedacht:
Wie du schon schreibst,erst denken dann reden.Ist doch so einfach!


Ich will hier nicht wie Du den Oberlehrer raushängen lassen, aber meine durchaus solide Sprachausbildung impliziert auch eine gewisse Schmerzgrenze, und die hattest Du überschritten. In der Tat leide ich bisweilen auch in Österreich oder der Schweiz, käme aber nicht auf die Idee, denen das deutsche Regelwerk vorhalten zu wollen. Ich fühle mich oft genug schon im Schwabenland und Bayern wie im Ausland.
Ansonsten, Kai-Uwe, ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass Du keinen Humor hast?
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 08:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Re: Massbekleidung / Massanfertigung

Beitragvon JS » 14.01.2014, 12:51

...ist das nicht masslos übertrieben hier? scratch
Benutzeravatar
JS
 
Beiträge: 4555
Registriert: 17.02.2008, 09:54
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: S1000XR

Re: Massbekleidung / Massanfertigung

Beitragvon Thomas » 14.01.2014, 12:59

Ein Schweizer im Frankenland?
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 08:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Re: Massbekleidung / Massanfertigung

Beitragvon JS » 14.01.2014, 13:01

:mrgreen:
Benutzeravatar
JS
 
Beiträge: 4555
Registriert: 17.02.2008, 09:54
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: S1000XR

Re: Massbekleidung / Massanfertigung

Beitragvon Chucky1978 » 14.01.2014, 13:14

Ich trage Schwabenleder. Die 1400€ für den TomCat würde ich jeder Zeit wieder ausgeben wollen.
Ich habe allerdings kein Vollmaß. Dank der Zwischengrößen die Schwabenleder anbietet wie 25,26 usw, statt
Stange 48,49,50 usw. waren nur geringfügige Änderungen notwendig. Dadurch war das Leder bei mir
auch recht schnell fertig.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1748
Registriert: 28.07.2013, 11:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S

Vorherige

Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum