Stadler Supervent II & Hose Ace II Pro

Alles was man als BMW-K-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Stadler Supervent II & Hose Ace II Pro

Beitragvon Mike-Blade » 04.10.2017, 15:09

Hallo zusammen,

ich wollte mal vorsichtig in die Runde fragen ob hier jemand die zugehörige Hose "Ace II Pro" zur Stadler Supervent II fährt.
Da ich seither voll in Leder gefahren bin, mich aber nun das ständige "Regenkombi an/ Regenkombi aus" Gedöhns nervt, möchte ich mir die Supervent II und die passende Hose dazu holen.

Nur:
Wie verhält sich die Hose (da Gore-tex) auf der Sitzbank. Mit Leder rutscht da nix, aber wie schaut es mit den "Gore-tex" aus ?
(Standard Sitzbank GS/LC und K1200R). Rumrutschen geht gar nicht :-)

Danke vorab mal für Euer Feedback und hoffentlich noch ein paar schöne Tage 2017.

Gruß Mike
mit Grüßen vom Rand der schwäbischen Alb

Mike
Benutzeravatar
Mike-Blade
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2013, 21:06
Wohnort: Am Rand der schwäbischen Alb
Motorrad: K1200R / R1200GS / X

Stadler Supervent II & Hose Ace II Pro

Werbung

Werbung
 

Re: Stadler Supervent II & Hose Ace II Pro

Beitragvon Tourenfahrer » 04.10.2017, 19:11

was willst du bei Stadler falsch machen ??

NICHTS
Kaufen und Spass haben


Bild
Tourenfahrer
 
Beiträge: 4837
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: K1600 GT 2013

Re: Stadler Supervent II & Hose Ace II Pro

Beitragvon Mike-Blade » 05.10.2017, 08:09

Ups, sorry :-( - hab ich irgendwie überlesen.

Wird in verschiedenen Foren beim Thema Gore-Tex Bekleidung immer mal wieder darauf hingewiesen ein Augenmerk auf
einen Leder Ein,-/Aufsatz am Hinterteil zu achten, da in verschiedenen Kombinationen (Bekleidung/Sitzbank) eben doch kein so fester Sitz im Sattel (leichtes rutschen) als Leid zu beklagen sei im Vergleich zu einer reinen Lederkombi.

Das die Stadler ganz vorne mit dabei ist hab ich mittlerweile auch rausgelesen, aber bei so einem Invest (doppelt, weil Frau auch eine bekommen soll) stellt man zur Sicherheit doch lieber noch die ein oder andere Frage. :oops:

Die "Course pro" hat ja auch Leder am Hintern, war nur leider beim Händler zur Anprobe nicht verfügbar und die "Ace II" gefällt uns besser. Die Jacke kommt jetzt noch in Langgröße zum Vergleich (102) und dann wird denke ich zugeschlagen. Sitzen tut das Ding ja mal richtig gut. :)

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

Gruß Mike
mit Grüßen vom Rand der schwäbischen Alb

Mike
Benutzeravatar
Mike-Blade
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.10.2013, 21:06
Wohnort: Am Rand der schwäbischen Alb
Motorrad: K1200R / R1200GS / X


Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung - Helme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron