Seite 1 von 1

BMW Systemhelm 7 mit Schirm

BeitragVerfasst: 02.06.2018, 21:27
von cede
Nach Krebsgefahr durch eine verbrannte Nase fahr' ich nie wieder ohne Schirm (und Sonnenschutz).
Und da BMW nie 100% Leistung abliefert, der neue Systemhelm 7 mich aber trotzdem ziemlich beeindruckt hat,
hab' ich ihm in seiner Jet-Ausführung einen Schirm verpasst...

Wer sich hierfür interessiert:
http://cede51.de/bmw-systemhelm-7-mit-schirm/

Gruß Christoph

Re: BMW Systemhelm 7 mit Schirm

BeitragVerfasst: 03.06.2018, 16:09
von Horst_S
Also wenn Du Angst vor Hautkrebs hast, ist die Sicherste Methode sicherlich die, dich von deinem Jet Helm zu verabschieden.

Der Schrim bringt etwas gegen die direkte Sonnenstrahlung aber gegen die Reflektionsstrahlung (bis zu 60%) leider nix.

In wie weit dir hier ein Sun Blocker wirklich hilft?......

Aber Du hast Recht: Bei einer konsequenten Entwicklung hätte der Sonnenschirm mit dabei sein müssen.

Gruß
Horst
Dem sein Unterkiefer allemal lieber ist als ein mehr an frischer Luft