Jetzt wird es Ernst

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

Re: Jetzt wird es Ernst

Beitragvon Urwi » 03.04.2013, 18:01

Hallo Christian,

ich habe mich zu früh gefreut. Das sch... Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Erst Anfang nächste Woche kann ich mein Moped abholen.

Ich würde mir gerne den Sohn deines :D ausborgen, aber mein Beamer funktioniert zur Zeit nicht ;-)

Ich habe ein Heftchen "Bedienungsanleitung BMW Kommunikationssystem". Dort lese ich zwar "Pairing Helm zu ..." usw, aber über eine Kombination von diversen Geräten nicht, geschweige denn, in welcher Reihenfolge. Und die soll ja ausschlaggebend sein. Entweder das Heftchen ist nicht das, was Du meinst oder ich verstehe etwas nicht richtig.
Möglicherweise bekomme ich die richtige Anleitung bei der Abholung.


vg
Urwi
Benutzeravatar
Urwi
 
Beiträge: 423
Registriert: 09.11.2012, 09:59
Wohnort: Siegendorf
Motorrad: K1600GTL/2017

Re: Jetzt wird es Ernst

Beitragvon Snuggles68 » 03.04.2013, 18:19

Ich glaube die Zusatzanleitung Pairing ist gemeint.
Dort wird Pairing anhand verschiedener "Ausbaustufen" beschrieben. Ausbaustufe 4 ist z.B. Audiosystem-Helm-Navigationsgerät-Mobiltelefon
--
Gruß
Snuggles
Benutzeravatar
Snuggles68
 
Beiträge: 79
Registriert: 10.03.2013, 19:55
Wohnort: Bochum
Motorrad: BMW K 1600 GTL

Re: Jetzt wird es Ernst

Beitragvon Urwi » 03.04.2013, 18:21

Snuggles68 hat geschrieben:Ich glaube die Zusatzanleitung Pairing ist gemeint.
Dort wird Pairing anhand verschiedener "Ausbaustufen" beschrieben. Ausbaustufe 4 ist z.B. Audiosystem-Helm-Navigationsgerät-Mobiltelefon


Aha, das habe ich (noch) nicht!

Danke
Urwi
Benutzeravatar
Urwi
 
Beiträge: 423
Registriert: 09.11.2012, 09:59
Wohnort: Siegendorf
Motorrad: K1600GTL/2017

Re: Jetzt wird es Ernst

Beitragvon Moirana.Norge » 04.04.2013, 08:19

Moin Urwi

Korrekt die Bezeichnung heißt „Zusatzanleitung Paring“

Solltest Du die, aus welchen Gründen auch immer, nicht haben, melde Dich.
Sag mir welche Kombination Du anschließen willst und ich lege die entsprechenden
Seiten auf den Scanner und lasse sie Dir zukommen.

Wenn alle Stricke reißen musst Du eben mal ein WE Ausflug zu uns in die Fränkische Schweiz machen.
Aber ich denke mit der Anleitung Du es zusammen mit dem :) schon schaffen.

Bis dann
Christian


P.S. Wenn es Dich tröstet, meine GT wurde mitten im Winter geliefert, ich sehe sie jeden Tag in der Garage und kann auch nicht fahren.
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2358
Registriert: 23.12.2012, 10:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: Jetzt wird es Ernst

Beitragvon Urwi » 04.04.2013, 08:34

Hallo Christian,

Gerne komme ich auf Dein Angebot zurück, falls ich diese Zusatzanleitung nicht erhalten sollte.

Ein Abstecher in die Schweiz würde mich schon reizen, wunderbare Strecken, herrliche Landschaft. Aber bei der strengen Rennleitung, die eine Menge Marie für ein paar km/h zuviel einsacken will (bei den CHF-Kurs auch noch) oder noch schlimmer, einen das Speilzeug wegnimmt, warte ich lieber noch ein paar Jahre bis ich nur mehr auf einen 125er Roller passe und mir nicht viel passieren kann :wink:

Danke
Urwi
Benutzeravatar
Urwi
 
Beiträge: 423
Registriert: 09.11.2012, 09:59
Wohnort: Siegendorf
Motorrad: K1600GTL/2017

Re: Jetzt wird es Ernst

Beitragvon Moirana.Norge » 04.04.2013, 08:49

Urwi hat geschrieben:Hallo Christian,

Gerne komme ich auf Dein Angebot zurück, falls ich diese Zusatzanleitung nicht erhalten sollte.

Ein Abstecher in die Schweiz würde mich schon reizen, wunderbare Strecken, herrliche Landschaft. Aber bei der strengen Rennleitung, die eine Menge Marie für ein paar km/h zuviel einsacken will (bei den CHF-Kurs auch noch) oder noch schlimmer, einen das Speilzeug wegnimmt, warte ich lieber noch ein paar Jahre bis ich nur mehr auf einen 125er Roller passe und mir nicht viel passieren kann :wink:

Danke
Urwi


Urwi

Nee nee FRÄNKISCHE Schweiz nördliches Bayern Nürnberg, Bamberg, Bayreuth um mal einige der bekannteren Städte zu nennen.
Oder zu Kulmbacher Sternfahrt. http://www.motorradsternfahrt.de/home.php
Wenn es DIch interessiert lass es mich wissen, dann können wir was organisieren/ ausmachen.

Zur Schweiz (Helvetia) ist für mich zwischenzeitlich auch tabu.
Zwar ein schönes Land aber die wollen offensichtlich keine Besucher haben bzw. nur noch solche die mit Bahn anreisen.
Kein Problem für mich, es gibt viele andere schöne Länder.

bis dann
Christian
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2358
Registriert: 23.12.2012, 10:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: Jetzt wird es Ernst

Beitragvon Urwi » 04.04.2013, 08:58

Upps,

bei Schweiz habe meine Augen gleich zu leuchten begonnen, sodass ich das fränkisch glatt übersehen habe.

Heuer steht bei mir Südtirol am Plan und ein wenig südliches Österreich. Aber ich werde mir einmal in einer ruhigen Stunde Eure Umgebung ansehen, ob es ausser gutem Bier noch etwas gibt, was mich reizen könnte.

vg
Urwi
Benutzeravatar
Urwi
 
Beiträge: 423
Registriert: 09.11.2012, 09:59
Wohnort: Siegendorf
Motorrad: K1600GTL/2017

Re: Jetzt wird es Ernst

Beitragvon Moirana.Norge » 04.04.2013, 09:15

Moin Urwi,

Die Gegend hier ist zum Morottadfahren schon recht schön!
Wir haben zwar nicht die Superlativen wie Pässe etc.
Anbei der Link zu den Touren in der Nähe
http://www.frankentourismus.de/motorrad-touren/

Wobei für mich der besondere Reiz in der Vielfalt in erreichbarer Nähe liegt.
Tschechei, Sachsen, Wasserkuppe, Thüringer-Wald, Spessart, Main (Flusslandschaften)

Aber ich die Dolos sind auch immer eine Reise wert.

Bis dann
Christan
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2358
Registriert: 23.12.2012, 10:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Vorherige

Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum