SC1 Advanced und Sena 10R

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

SC1 Advanced und Sena 10R

Beitragvon Steffenfalk » 18.07.2019, 08:40

Hallo zusammen, vielleicht hat dazu jemand einen Tipp/Empfehlung. Habe ein Schuberth SC1 Advanced und mir jetzt für den Sommer einen BMW airflow 2 Jethelm gekauft. An diesem ist ein Sena 10R montiert, welches ich mit dem SC1 Advanced, iPhone 6, aber auch mit dem Navigator VI koppeln will. Wie ist hier die Reihenfolge? In der Suche finde ich dazu nichts. Danke für die Information. winkG
Steffenfalk
 

Re: SC1 Advanced und Sena 10R

Beitragvon Dieter5109 » 19.07.2019, 07:13

Es mag lapidar klingen. Aber geh doch zu Deinem Händler. Warum?

Hatte auch ein Problem mit dem Sena Gerät. Habe Sena direkt kontaktiert und in der Zwischenzeit (Anfrage bis Antwort) die Louis Filiale, wo das Gerät gekauft wurde, um Hilfe gebeten. Nach wenigen Minuten war mein „Problem“ behoben - alles war gekoppelt.
Sena hat sich auch gemeldet und Hilfe avisiert. Da schon alles in Ordnung war, musste nicht mehr auf die Hilfe zurück gegriffen werden. Was aber auch herauskam war, das Sena-Händler eine eingehende Schulung mit den vertriebenen Systemen erhalten. Dies mag der Grund gewesen sein, warum bei Louis geholfen wurde.
Gruß
Dieter5109
Benutzeravatar
Dieter5109
 
Beiträge: 230
Registriert: 24.08.2011, 08:45
Wohnort: Lehre
Motorrad: R1250 GS


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum