Seite 1 von 1

SC1 Advanced und Sena 10R

BeitragVerfasst: 18.07.2019, 09:40
von Steffenfalk
Hallo zusammen, vielleicht hat dazu jemand einen Tipp/Empfehlung. Habe ein Schuberth SC1 Advanced und mir jetzt für den Sommer einen BMW airflow 2 Jethelm gekauft. An diesem ist ein Sena 10R montiert, welches ich mit dem SC1 Advanced, iPhone 6, aber auch mit dem Navigator VI koppeln will. Wie ist hier die Reihenfolge? In der Suche finde ich dazu nichts. Danke für die Information. winkG

Re: SC1 Advanced und Sena 10R

BeitragVerfasst: 19.07.2019, 08:13
von Dieter5109
Es mag lapidar klingen. Aber geh doch zu Deinem Händler. Warum?

Hatte auch ein Problem mit dem Sena Gerät. Habe Sena direkt kontaktiert und in der Zwischenzeit (Anfrage bis Antwort) die Louis Filiale, wo das Gerät gekauft wurde, um Hilfe gebeten. Nach wenigen Minuten war mein „Problem“ behoben - alles war gekoppelt.
Sena hat sich auch gemeldet und Hilfe avisiert. Da schon alles in Ordnung war, musste nicht mehr auf die Hilfe zurück gegriffen werden. Was aber auch herauskam war, das Sena-Händler eine eingehende Schulung mit den vertriebenen Systemen erhalten. Dies mag der Grund gewesen sein, warum bei Louis geholfen wurde.