Seite 1 von 1

Navi 6 - File löschen?

BeitragVerfasst: 13.09.2019, 10:42
von Martin 11
Hab da mal eine Frage:
Um Speicherplatz zu sparen, wollte ich die „fremdsprachigen Files“ im Verzeichnis „Text“ und im Verzeichnis „Helb“ löschen.
Sprich etwas dagegen, die Files zu löschen?

Viele Grüße
Martin

Re: Navi 6 - File löschen?

BeitragVerfasst: 13.09.2019, 22:15
von Ironbutt
Ja, damit kannst du Platz freischaufeln.
Ich empfehle aber dringend, zuerst eine Sicherheitskopie aller Ordner zu machen, bevor du etwas löschst.

Bei den Sprachdateien darauf achten, dass jede Sprachdatei aus zwei Files besteht, z.B:
Deutsch_Anna > VPM 25'143 KB
Deutsch_Anna > SUM 1KB

oder

Deutsch_Marie > VPM 2'113 KB
Deutsch_Marie > SUM 1K

Ausserdem kannst du die fremdsprachigen Handbucher sowie die Basecamp Datei löschen.

Ebenfalls unkritisch sind die Dateien im GPX Folder. Auf keinen Fall irgendwelche Dateien mit Endung .IMG löschen!

Re: Navi 6 - File löschen?

BeitragVerfasst: 15.09.2019, 20:36
von Martin 11
Hallo Ironbutt

Danke für die Info, werde mich die Tage dann mal dransetzen.

Gruss Martin