Tft Navigation mehrsprachig

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

Tft Navigation mehrsprachig

Beitragvon GT Sepp » 16.04.2024, 16:35

Hallo, was die App alles bietet ist unglaublich ahh
Am Wochenende war ich in Italien und habe mit der App und meinem Navigator 6 navigiert. Die Ansagen vom Tft kamen auch in deutscher Sprache. Soweit war alles OK. Auf der Rückfahrt wurde ich plötzlich überrascht, dass die Abbiegehinweise der App in englisch und die Entfernungsangaben in deutsch angesagt wurden.
z.B. in zweihundert Meter turn left, oder, At the roundabout, take the dritte exit after einhundert Meter. Auch die Ortsnamen wurden in deutsch angesagt. Hat diese Erfahrung noch jemand gemacht?
Gruß, Sepp
Benutzeravatar
GT Sepp
 
Beiträge: 72
Registriert: 13.12.2020, 10:15
Wohnort: Hermagor Kärnten
Motorrad: K 1600 GT Sport

Re: Tft Navigation mehrsprachig

Beitragvon bigsmartchopper » 16.04.2024, 17:33

:D gibt es einen Menüpunkt in der Spracheinstellung >Englisch 2. Schuljahr< ? arbroller
..die Einen lieben mich.., die Anderen hasse ich..
Benutzeravatar
bigsmartchopper
 
Beiträge: 697
Registriert: 21.04.2014, 10:42
Wohnort: am Niederrhein
Motorrad: diverse BMW und HD


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum