Homepage BMW, Vorstellung GS 1200

Das Forum zur Bestseller R1200GS - R 1200 GS - R 1250 GS - R1250GS.

Re: AW: Homepage BMW, Vorstellung GS 1200

Beitragvon Peter aus Bremen » 04.10.2012, 21:13

Vessi hat geschrieben:Michael, hast mal gefragt, wann die ersten ausgeliefert werden?

via LT18i

Auslieferung ab März, die Preise sollen an die Händler im Januar gehen.
Nebenbei: die linke Schaltereinheit hat auch so ein Drehrad für die Bedienung des Navigator-4.
4 (oder5?) verschieden hohe Sitzbänke lieferbar, jede in 2 Positionen montierbar, erweiterte Bordcomputerfunktionen, das geile LED-Licht mit Tagfahrlicht, dynamisches ESA...
Wenn man eine GS mag, muss man feststellen, daß das Ding in nahezu allen Belangen zugelegt hat.

Da wird garantiert das eine oder andere Gimmick für die neue K übernommen werden.
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peter aus Bremen
 
Beiträge: 3872
Registriert: 10.11.2010, 09:27
Wohnort: Bremen
Motorrad: S1000R 2014

Re: Homepage BMW, Vorstellung GS 1200

Beitragvon Wogenwolf » 09.10.2012, 06:09

Anbei ein paar schöne Bilder / Grafiken aus dem ADV-Rider-Forum der 1200er WC :mrgreen: :

http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=831285
Gruß

Tom aus Dortmund

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Wogenwolf
 
Beiträge: 569
Registriert: 12.08.2011, 06:22
Wohnort: Dortmund
Motorrad: R1200GS ADV 90 Jahre

Re: Homepage BMW, Vorstellung GS 1200

Beitragvon CBR » 09.10.2012, 06:51

Im Grunde hat man eigentlich nur das Öl durch Wasser ersetzt so grob gesagt.
Der Auspuff sieht mal richtig edel aus, mal schauen wie lange es dauert bis die Auspufffetischisten so hässliche runde Rohre aus dem Zubehör anschrauben.

Und was ich so aus den diversen Videos "gehört" habe ist die auch erheblich leiser geworden als die ab 2010 Doppelnocker.
CBR
 

Re: Homepage BMW, Vorstellung GS 1200

Beitragvon Wogenwolf » 09.10.2012, 07:06

CBR hat geschrieben:..Und was ich so aus den diversen Videos "gehört" habe ist die auch erheblich leiser geworden als die ab 2010 Doppelnocker.


Yep, das ist mir auch aufgefallen. Da freut sich die Umweltfraktion :D
Wobei es viele Aufschreie gegeben hat, dass das aktuelle Luftgekühlte sooo laut sei.
So etwas gibt es wohl auch nur bei BMW-Fahrern :mrgreen:
Gruß

Tom aus Dortmund

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“ (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Wogenwolf
 
Beiträge: 569
Registriert: 12.08.2011, 06:22
Wohnort: Dortmund
Motorrad: R1200GS ADV 90 Jahre

Re: Homepage BMW, Vorstellung GS 1200

Beitragvon CBR » 09.10.2012, 07:21

Ich muss Dir ganz ehrlich sagen mir ging das auch auf den Sack mit meiner 2010er GS das die so gebrummt hat obwohl ich auf schönen Sound stehe.

So im Kurvengewühl ist das sehr angenehm was die da rausblässt aber auf Tour nur Hirnzermarternd.

Meine Frau hatte sich öfters beschwert wenn Sie nicht selber gefahren ist über das gebrumme der GS sodass ich das ganz einfach mal selber probiert habe und mich hinten drauf gesetzt hatte und Sie fahren gelassen habe.

Auf der Bahn bei konstanter Geschwindigkeit (z.B. 150) zermartert es Dir hinten drauf das Hirn so brummt die Kiste, also schön ist was anderes.

Da war meine 2007er GS mit Acra wesentlich angenehmer.

Aber jedem das seine.
CBR
 

Re: Homepage BMW, Vorstellung GS 1200

Beitragvon CBR » 13.02.2013, 08:29

Gerade ein schönes Video gefunden, für alle Technikbegeisterten sehr schön anzusehen.

http://www.gaskrank.tv/tv/hersteller/bmw-r1200gs-animation-2013.htm
CBR
 

Re: Homepage BMW, Vorstellung GS 1200

Beitragvon Doc67 » 01.10.2013, 10:01

Wie sieht es mit neuer GSA, im Netz sind schon mehrere Bilder aufgetaucht, vielleicht hat der Forumchef mehr Information
Ist für mich auch eine Überlegung
per ardua ad astra
Benutzeravatar
Doc67
 
Beiträge: 105
Registriert: 21.06.2012, 14:25
Motorrad: K 1200 GT 2007

Re: Homepage BMW, Vorstellung GS 1200

Beitragvon OSM62 » 01.10.2013, 10:42

Doc67 hat geschrieben:Wie sieht es mit neuer GSA, im Netz sind schon mehrere Bilder aufgetaucht, vielleicht hat der Forumchef mehr Information
Ist für mich auch eine Überlegung

Da sie scheinbar schon fertig ist, gehe ich davon aus, das die ADV auch auf der EICMA vorgestellt wird.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Homepage BMW, Vorstellung GS 1200

Beitragvon esc » 01.10.2013, 12:22

@ OSM

Was heißt denn auch vorgestellt, was kommt denn noch, bin nicht mehr auf dem Laufenden.


Gruß Escape
Benutzeravatar
esc
 
Beiträge: 248
Registriert: 25.04.2011, 14:34
Wohnort: Ruhrpott
Motorrad: K1200r

Re: Homepage BMW, Vorstellung GS 1200

Beitragvon OSM62 » 01.10.2013, 17:48

esc hat geschrieben:@ OSM

Was heißt denn auch vorgestellt, was kommt denn noch, bin nicht mehr auf dem Laufenden.


Gruß Escape

Bilder waren schon in der Motorrad drin.
Und auch im Internet kreisen schon die Fotos davon.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Vorherige

Zurück zu R1200GS - R 1200 GS - R 1250 GS - R1250GS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum