Seite 1 von 1

MÜ und TÜ

BeitragVerfasst: 01.10.2013, 14:02
von Maze
bei aller Euphorie zum Wasserboxer sollten wir nicht vergessen, dass noch mehr an MÜ- und TÜ GSen auf den Straßen unterwegs sind.
Mit beiden Modellen hatte ich bisher noch nie Probleme .......... und im direkten Vergleich auf der Straße konnte mich noch keine LC in die
Schranken weisen

Re: MÜ und TÜ

BeitragVerfasst: 01.10.2013, 14:25
von Stress
Dank Tante Google weiss ich jetzt wenigstens was du meinst

MÜ = Modell überarbeitet = neuer Look
TÜ = optisch wie MÜ jedoch mit dem neuen Motor (oben liegende Nockenwelle)

Re: MÜ und TÜ

BeitragVerfasst: 01.10.2013, 17:41
von mikels
Maze hat geschrieben: .......... und im direkten Vergleich auf der Straße konnte mich noch keine LC in die
Schranken weisen


mich auch nicht :-)

~mike

Re: MÜ und TÜ

BeitragVerfasst: 01.10.2013, 18:26
von rossi
mikels hat geschrieben:
Maze hat geschrieben: .......... und im direkten Vergleich auf der Straße konnte mich noch keine LC in die
Schranken weisen


mich auch nicht :-)

~mike


:!: :lol:

Re: MÜ und TÜ

BeitragVerfasst: 04.10.2013, 10:16
von Trimmer
Naja, also ich war mal mit Achim und Friwi nen ganzen Tag recht zügig im Westerwald unterwegs und die LC geht schon besser als meine 2010er TÜ, das konnte man immer wieder sehen. Mal abgesehen davon dass natürlich der obere Teil des Mopeds immer den grössten Unterschied macht!