Schüler Martin,
bin extra um 3.30 Uhr aufgestanden,
da es mich dünkte, jemand aussem Forum braucht meine Hilfe.
Ich hab in meiner KR ja das WP Fahrwerk drin.
Obwohl ich seinerzeit alles auf "weich" eingestellt hatte, den Luftdruck des Reifens um 0,5 bar abgesenkt hatte, war er immer noch steinhart.
Keine Eigendämpfung! Auf mittelmäßigen Straßen im zügigen Tempo für mich nicht fahrbar. Dazu kam dieses übermäßige Abkippen in Kurven,
als ob man von der harten Mitte in die weiche Reifenschulter reinfällt.
Freitags hab ich ihn aufgezogen, habe 300 km Einstellungsversuche gefahren, um ihn dann am Montag resigniert wieder runter zu machen.
Das kann bei Deinem neuen ESA II aber auch wieder ganz anders aussehen.
Momentan habe ich einen neuen Satz BT 016 drauf.
Fahre ihn jetzt mit dem vorgeschriebenen Luftdruck, in der Hoffnung, diesmal 3.000 km zu schaffen. Dafür werde ich aber am Wochenende das Fahrwerk etwas optimieren müssen.