Ich bezweifen, dass alleine nur der 55QS für den hohen Verschleiß verantwortlich ist.
Durch den Quickshifter wird man ja nahezu gewungen die olle immer hochzuziehen.
Achim hat geschrieben:Im Leben würde ich bei der 1300er keinen 50er Querschnitt eintragen lassen. Das kommt einer Hecktieferlegung gleich.
Dann fährste einen Chopper und kannst Dir auch gleich die Fußrasten nach vorne verlegen lassen!
JS hat geschrieben:...ich werde auf der 1300er auch keinen 50er querschnitt eintragen lassen
Vessi hat geschrieben:JS hat geschrieben:...ich werde auf der 1300er auch keinen 50er querschnitt eintragen lassen
schon klar, jochen, aber auf der 1400', gell?
Vessi hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Im Leben würde ich bei der 1300er keinen 50er Querschnitt eintragen lassen. Das kommt einer Hecktieferlegung gleich.
Dann fährste einen Chopper und kannst Dir auch gleich die Fußrasten nach vorne verlegen lassen!
glaub ich nich....
dafür aber 'ne kürzere übersetzung und 'n gewaltiges drehmoment...!
Hubi hat geschrieben:Also mein Kumpel hat jetzt die 2TKM mit der K1300S voll und der M3 sieht noch für weitere 3Tkm aus.
Vessi hat geschrieben:dauert nicht mehr lange,
dann gibt's den mpp 2ct auch in 190/55
http://www.michelin.de/de/front/affich.jsp?&codePage=5112005121215_07022006164400&lang=DE&codeRubrique=5112005121215&ct=1
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast