Meister Lampe hat geschrieben:Ich fahre den vorne 2,3 und hinten 2,6 und hat gestern bei 14 Grad einen guten Eindruck hinterlassen .
Gruß Uwe
Ich kauf den trotzdem nicht
Meister Lampe hat geschrieben:Ich fahre den vorne 2,3 und hinten 2,6 und hat gestern bei 14 Grad einen guten Eindruck hinterlassen .
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:rider1200 hat geschrieben:Immer noch keine Freigabe für den Pure Power auf der K1200S. Die K1200R ist im neuesten Update berücksichtigt. Leider wurde mir dies auch beim Anruf der Michelin Hotline bestätigt .
Also wer legal mit den Pneus fahren will, muss sich noch gedulden. Ich wollte eigentlich auch umsteigen.
Evtl. für März ist ein neues Update angekündigt, aber bei Michelin dauerts anscheinend immer ein bisschen länger.
Die Hotline hängt immer 14 Tage oder länger zurück , auch die Onlineinfo dauert bis zu 4 Wochen , aber der Tester hat mir da schon was dazu geflüstert , kann sein dass ich Morgen was bekomme ...
Gruß Uwe
BO1 hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:rider1200 hat geschrieben:Immer noch keine Freigabe für den Pure Power auf der K1200S. Die K1200R ist im neuesten Update berücksichtigt. Leider wurde mir dies auch beim Anruf der Michelin Hotline bestätigt .
Also wer legal mit den Pneus fahren will, muss sich noch gedulden. Ich wollte eigentlich auch umsteigen.
Evtl. für März ist ein neues Update angekündigt, aber bei Michelin dauerts anscheinend immer ein bisschen länger.
Die Hotline hängt immer 14 Tage oder länger zurück , auch die Onlineinfo dauert bis zu 4 Wochen , aber der Tester hat mir da schon was dazu geflüstert , kann sein dass ich Morgen was bekomme ...
Gruß Uwe
Hallo,
hatte gestern mal bei Michelin über deren Homepage-Kontakt eine Anfrage bzgl. Pure auf K1200S gestartet, Antwort heute (super schnell ) Zitat: "im Moment ist bezüglich der K1200S nichts in Planung."
Gruß
Otger
Devildog hat geschrieben:also ich abe schom 100km auf meine neuen Power Pures... die erste 10 km in ich langsam uber der landstr. am Freitag gefahren richtung norden, uber Warstein, Mohnensee, Paderborn bis Gottingen hin, leider amSamstag und Sonntag regen, der nass verhalten ist gut fahre aber eh nicht gern imregen..der reifen scheint sogar kippliger als der MPP zusein...ich finde das aber gut
Erst heute habe ich so richtig schraglage mit die gemachtund die Reifen haltensehr gut denke aber der lebensdauer am Rande konnte erheblich kurzer sein als die MPP.
Ich bin noch nicht begeistert von denn Reifen aber ich muss der richtige Luftdruckfinden ich fahre zzt. 2.4vorne und 2,7 hinten ich wurde die Tage 2.5 2,8 versuchen die reifen sind aber auf jedenfall nicht schlechter als MPP ) ich war von MPP sowieso begeistert =
ich wurde bald mein hausstrecke fahren und schauen wie sie sich verhalten...kann leider durch denn viel Regen fahrten nicht alzuviel sagen..
Frankiboy hat geschrieben:Kann der Michelin Pilot Power mit dem neuem Michelin Pilot Pure kombiniert werden?
Mein Reifenmonteur meinte, dass dies zulässig sei.
Wenn ich einen Michelin Pilot Power Hinterreifen brauche, und dessen Produktion eingestellt ist, und ich den Reifen nicht mit dem Pilot Pure kombinieren darf, müsste ich den noch guten Vorderreifen wegwerfen.
mikels hat geschrieben:was für Freigaben? Ich fahre z.B. den MPP ohne Kennung schon immer auf jedem Motorrad. Hat noch nie jemanden interessiert!
Deswegen wäre es mir auch egal ob ich vorne nen PPower drauf habe und hinten nen PPure!
Selbst der Tüv hat noch nie was bemerkt!
~mike
Frankiboy hat geschrieben:Kann der Michelin Pilot Power mit dem neuem Michelin Pilot Pure kombiniert werden?
Mein Reifenmonteur meinte, dass dies zulässig sei.
franzl hat geschrieben:Frankiboy hat geschrieben:Kann der Michelin Pilot Power mit dem neuem Michelin Pilot Pure kombiniert werden?
Mein Reifenmonteur meinte, dass dies zulässig sei.
Dein Reifenmonteur hat recht. Es ist zulässig den PP und den Pure zu kombinieren.
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste