Conti SportAttack

Reifen, Freigaben Erfahrungen.

Conti SportAttack

Beitragvon Kawa » 09.06.2005, 22:52

Hi all,

im "MOTORRADFAHRER" wird o. g. Reifen ganz gut bewertet. Mal sehen ob er auch für die KS kommt.
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Benutzeravatar
Kawa
 
Beiträge: 531
Registriert: 31.08.2004, 11:02
Wohnort: 80339 München

Beitragvon Boxer-Olli » 10.06.2005, 21:36

Hi Kawa,
hatte schon mit Conti e-mail Kontakt. Ist in Vorbereitung!
Wollte erst nach dem M1 den MPP montieren. Habe ihn auf meiner S-Q. Ist ein wirklich guter Reifen. Warte jetzt auch auf den Conti. Bei drei Reifensätzen im Jahr kann man so locker gute 150.- Sparen. Der Conti soll ja nicht schlechter sein. Hat er ja schon bewiesen.
Gruß
OLLI
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 22:39
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Larsi » 10.06.2005, 22:28

hallo,

ich fahre die sportAttack derzeit auf der 1150GS.

in 120/180. die reifen haben 1400km landstrasse und 200km rennstrecke hinter sich und es ist nicht mehr viel davon übrig (mitte 2,5mm, seite 1,5mm)
der vordere ist noch etwas besser und ich überlege, erst mal nur den hinteren zu erneuern.

zum vergleich:
vorher hatte ich den sportecM1 drauf. 1800km landstrasse und 250 rennstrecke, da waren beide runter auf unter 1mm.

es scheint, als fresse der boxer reifen. :roll:
Schöne Füße

Lars aus dem Weserbergland

R1150GS, weils einfach besser ist.... :D
Benutzeravatar
Larsi
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.10.2004, 22:00
Wohnort: Holzminden

Beitragvon Kawa » 11.06.2005, 20:43

Boxer-Olli hat geschrieben:Hi Kawa,
hatte schon mit Conti e-mail Kontakt. Ist in Vorbereitung!
Wollte erst nach dem M1 den MPP montieren. Habe ihn auf meiner S-Q. Ist ein wirklich guter Reifen. Warte jetzt auch auf den Conti. Bei drei Reifensätzen im Jahr kann man so locker gute 150.- Sparen. Der Conti soll ja nicht schlechter sein. Hat er ja schon bewiesen.
Gruß
OLLI


So denke ich mir das auch. :-) ; Sportreifen sind ja alle, d.h. der Grip sollte überall gleichgute Qualität aufweisen, ich denke der persönliche Geschmack im Handling ist der entscheidende Faktor.
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Benutzeravatar
Kawa
 
Beiträge: 531
Registriert: 31.08.2004, 11:02
Wohnort: 80339 München

Beitragvon Kawa » 11.06.2005, 20:44

Larsi hat geschrieben:hallo,...

es scheint, als fresse der boxer reifen. :roll:


na ja, eher Grip kostet Haltbarkeit :wink: :wink:
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Benutzeravatar
Kawa
 
Beiträge: 531
Registriert: 31.08.2004, 11:02
Wohnort: 80339 München


Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum