Welche Vorteile hat ein 190er Reifen?

Reifen, Freigaben Erfahrungen.

Welchen Reifen fährst Du und bist Du damit zufrieden?

Ich fahr en 180er und bin damit zufrieden.
9
17%
Ich fahr en 180er und würde lieber den 190er fahren.
2
4%
Ich fahr en 190er und bin damit zufrieden.
35
67%
Ich fahr en 190er und würde gern mal den 180er probieren.
6
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 52

Beitragvon BMW Michel » 27.01.2009, 23:07

Heinz hat geschrieben:...lass das mal die Moosbüffel hören. :shock:


Naja das mit der Toskana und so stammt ja nicht von mir :wink:
Irgend jemand hat mal heraus gefunden, das wir hier in der Südpfalz,
die höchsten Durchschnittstemperaturen haben :wink:

Was das Anhängsel betrifft, wir haben es geschafft uns von den Bayern wieder
zu trennen :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
Benutzeravatar
BMW Michel
 
Beiträge: 6689
Registriert: 13.07.2006, 15:03
Wohnort: 76879 Ottersheim

Beitragvon Heinz » 27.01.2009, 23:09

na wenn das so ist, kannste ja mal ein Treffen organisieren, war noch nie in der Ecke. :D
Heinz
 

Beitragvon BMW Michel » 27.01.2009, 23:14

Heinz hat geschrieben:na wenn das so ist, kannste ja mal ein Treffen organisieren, war noch nie in der Ecke. :D


Na ich und organisieren :roll:
Aber mal schauen, sollte eigentlich zu machen sein.
Hatten hier ja schon mal ein Saumagen futtern.
Ist übrigens gar nicht soweit weg vom LUK Ring, ca. 60km.
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
Benutzeravatar
BMW Michel
 
Beiträge: 6689
Registriert: 13.07.2006, 15:03
Wohnort: 76879 Ottersheim

Beitragvon Heinz » 28.01.2009, 00:28

BMW Michel hat geschrieben:Ist übrigens gar nicht soweit weg vom LUK Ring, ca. 60km.


gute :idea: , könnte man verbinden :D und im übrigen, die Vorteile des 190er Reifen überprüfen. :lol:
Heinz
 

Beitragvon SÜW-BQ1 » 28.01.2009, 08:44

Hallo, wie ist das nun mit dem Pilot Power 2CT gibt es da eine Möglichkeit eine Freigabe für unser Teil zu bekommen ? Den Reifen gibt es ja mit Freigaqbe für andere Mopeds. Oder soll ich ein neues Thema beginnen ?
VG
Bernd
denn, auf Dauer hilft nur Power
SÜW-BQ1
 
Beiträge: 96
Registriert: 10.11.2008, 23:26
Wohnort: Maikammer

Beitragvon Fastfan » 03.04.2009, 08:47

SÜW-BQ1 hat geschrieben:Hallo, wie ist das nun mit dem Pilot Power 2CT gibt es da eine Möglichkeit eine Freigabe für unser Teil zu bekommen ? Den Reifen gibt es ja mit Freigaqbe für andere Mopeds. Oder soll ich ein neues Thema beginnen ?
VG
Bernd


Lt. Michelin derzeit noch nicht auch nicht für den neuen Pilot Power one
- Leider soll noch dauern wenn übrthaupt :roll:
Vernünftig schnell fahren ist die Kunst.
Ein serienmäßiges Bike ist langweilig
Benutzeravatar
Fastfan
 
Beiträge: 268
Registriert: 25.03.2009, 00:15
Wohnort: GG=Große Gefahr

Vorherige

Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum