Ich plane die reifen (hinten und vorne) Metzeler M3 beim Bmw Händler montieren zu lassen.
Was bezahlt Ihr den so????
Gruß Pedro
BMW Pedro hat geschrieben:Ich plane die reifen (hinten und vorne) Metzeler M3 beim Bmw Händler montieren zu lassen.
Was bezahlt Ihr den so????
Gruß Pedro
Dietmar GM hat geschrieben:BMW Pedro hat geschrieben:Ich plane die reifen (hinten und vorne) Metzeler M3 beim Bmw Händler montieren zu lassen.
Was bezahlt Ihr den so????
Gruß Pedro
Komplettpreis für K12S, M3s, soll 278,-€ sein. Werde ich Anfang kommender Woche ausprobieren.
rossi hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:BMW Pedro hat geschrieben:Ich plane die reifen (hinten und vorne) Metzeler M3 beim Bmw Händler montieren zu lassen.
Was bezahlt Ihr den so????
Gruß Pedro
Komplettpreis für K12S, M3s, soll 278,-€ sein. Werde ich Anfang kommender Woche ausprobieren.
Der Preis ist ok aber der Reifen na ja jeder wie er will
Dietmar GM hat geschrieben:Jetzt bin ich beruhigt Harald.
Es wird mit Sicherheit kein Hersteller einen Reifen auf den Markt lassen/bringen,
der in dem Segment gravierende Schwächen hätte.
Smarty hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Jetzt bin ich beruhigt Harald.
Es wird mit Sicherheit kein Hersteller einen Reifen auf den Markt lassen/bringen,
der in dem Segment gravierende Schwächen hätte.
Aber Vorsicht
Ich bin jemand der eigentlich nur Motorrad fährt ... ich raspele keine Fußrasten ab und schleife auch nicht mit dem Knie am Boden und bin auch nicht Testfahrer für Conti
Wenn du natürlich "so ein Raser bist wie viele andere hier", dann kannst du auf meine Meinung natürlich nichts geben
Meister Lampe hat geschrieben:So , jetzt kann die Diskussion losgehen ...
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Smarty hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Jetzt bin ich beruhigt Harald.
Es wird mit Sicherheit kein Hersteller einen Reifen auf den Markt lassen/bringen,
der in dem Segment gravierende Schwächen hätte.
Aber Vorsicht
Ich bin jemand der eigentlich nur Motorrad fährt ... ich raspele keine Fußrasten ab und schleife auch nicht mit dem Knie am Boden und bin auch nicht Testfahrer für Conti
Wenn du natürlich "so ein Raser bist wie viele andere hier", dann kannst du auf meine Meinung natürlich nichts geben
Du bist auf dem "Richtigen" Weg Harald , es wird hier keinen geben im Forum , der einen der heutigen Sportreifen zu
100 % ausnutzt , diese Reifen können soviel , dass sie keiner ausnutzen kann und der Unterschied im Regen ist natürlich vorhanden , aber auf trockener Fahrbahn rutschen die meisten Reifen , weil der Anwender einen Fahrfehler hatte . Ja die Wahrheit kann grausam sein ... So , jetzt kann die Diskussion losgehen ...
Gruß Uwe
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste