Pilot Power 2CT vs. Pilot Road 2

Reifen, Freigaben Erfahrungen.

Pilot Power 2CT vs. Pilot Road 2

Beitragvon db » 19.04.2011, 09:51

stma hat geschrieben:
P.S. ...bin mir dem Pilot Road 2 voll zufrieden. Der macht alles was ich will, mehr braucht der Mensch nicht.


Jetzt nach 3600Km mit den MPR 2 sehe ich das auch so!!!
Männer werden nicht erwachsen, nur das Spielzeug wird teurer.

Honda Seven Fifty, Yamaha Fazer 1000, 2x K 1200 S, 2x K 1300 S und ab 2014 R 1200 GS LC
Benutzeravatar
db
 
Beiträge: 1357
Registriert: 06.03.2005, 19:27
Wohnort: Recklinghausen
Motorrad: R 1200 GS LC

Re: Pilot Power 2CT vs. Pilot Road 2

Beitragvon mikels » 19.04.2011, 19:38

rossi hat geschrieben:Photos bitte...ich werde alt glaube ich ...aber wo sind die tollen Biker , gestern bei über 400 km Richtung Rurtalsperre war keiner im Spiegel zu sehen seltsam :o


... ich glaub ich kann auch zauber, AbraCadabra und mein Rückspiegel zeigt nichts mehr an :-)

~mike
mikels
 
Beiträge: 488
Registriert: 24.03.2009, 20:41
Wohnort: Neuss
Motorrad: R1200RT, KTM 690 R

Re: Pilot Power 2CT vs. Pilot Road 2

Beitragvon rossi » 19.04.2011, 19:42

mikels hat geschrieben:
rossi hat geschrieben:Photos bitte...ich werde alt glaube ich ...aber wo sind die tollen Biker , gestern bei über 400 km Richtung Rurtalsperre war keiner im Spiegel zu sehen seltsam :o


... ich glaub ich kann auch zauber, AbraCadabra und mein Rückspiegel zeigt nichts mehr an :-)

~mike


Zeig mir mal ein Photo von deinem Reifen :!:
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
Benutzeravatar
rossi
 
Beiträge: 6306
Registriert: 05.01.2008, 00:05
Wohnort: Eifel
Motorrad: S1000XR

Re: Pilot Power 2CT vs. Pilot Road 2

Beitragvon Smarty » 19.04.2011, 20:03

db hat geschrieben:
stma hat geschrieben:
P.S. ...bin mir dem Pilot Road 2 voll zufrieden. Der macht alles was ich will, mehr braucht der Mensch nicht.


Jetzt nach 3600Km mit den MPR 2 sehe ich das auch so!!!

Yep, den MPR2 hatte ich auf der 1300er und war sehr zufrieden. Wenn man sich an das schlagartige Abkippen ab einer gewissen Schräglage gewöhnt hat, passt alles.

Auf der 1200er hatte ich dem Power (aber ohne 2CT) ... Der hat sich auch toll angefühlt, kippt nicht weg und hält eben nicht so lange.

Deshalb jetzt den Conti RoadAttack2 als Alternativprogramm.


... auf der Rennstrecke kann das natürlich alles total anders aussehen.
Smarty
 

Re: Pilot Power 2CT vs. Pilot Road 2

Beitragvon Stealth » 19.04.2011, 20:48

rossi hat geschrieben:...ich werde alt glaube ich ...aber wo sind die tollen Biker , gestern bei über 400 km Richtung Rurtalsperre war keiner im Spiegel zu sehen seltsam :o


Aber das ist doch normal wenn man als letzter fährt :mrgreen:
Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit.
(Jean-Jacques Rousseau)

Gruß aus dem Wilden Süden, Thomas
Benutzeravatar
Stealth
 
Beiträge: 1286
Registriert: 02.05.2009, 14:13
Wohnort: Landkreis Esslingen

Re: Pilot Power 2CT vs. Pilot Road 2

Beitragvon Maxell63 » 23.04.2011, 21:17

ich finde es extrem auffallend, wie extrem widersprüchlich die Aussagen über den Pure ausfallen. Von Top Reifen, der Grip hat wie verrückt, andere berichten von Rutschern...

Das heisst für mich im Umkehrschluss, dass Aussagen bezüglich Grips hier im Forum vollkommen unwesentlich sind. Ich denke mal, dass Rutscher -von denen hier berichtet wird - zu 99% mit dem Untergrund zu tun haben und NIEMALS mit dem Reifen....
Benutzeravatar
Maxell63
 
Beiträge: 1049
Registriert: 27.09.2007, 17:15
Wohnort: Wiesbaden
Motorrad: Kawasaki Z H2

Re: Pilot Power 2CT vs. Pilot Road 2

Beitragvon jonnyy-xp » 23.04.2011, 21:21

möglich, aber ich hatte solche "Kurz-Rutscher" auch mit mit dem 2CT. Als nächstes kommt der Pure drauf, mal sehn ...
jonnyy-xp
 

Vorherige

Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum