bmwk130 hat geschrieben:Meine Erfahrung bei ner 12 er S, MPP, 4000 km dann Schicht.
Auch vorne
bmwk130 hat geschrieben:Meine Erfahrung bei ner 12 er S, MPP, 4000 km dann Schicht.
speedolli hat geschrieben:bmwk130 hat geschrieben:Meine Erfahrung bei ner 12 er S, MPP, 4000 km dann Schicht.
Auch vorne
Andrew6466 hat geschrieben:speedolli hat geschrieben:bmwk130 hat geschrieben:Meine Erfahrung bei ner 12 er S, MPP, 4000 km dann Schicht.
Auch vorne
Für die K ist der Power Pure nichts, da braucht es einen stabileren Reifen.
Andrew
Igi hat geschrieben:nur zur Info , den Michelin PILOT POWER (MPP ) gibt es in vielen verschiedenen Varianten (Sonderkennungen )
den Michelin PILOT POWER 2CT gibt es nur in einer Ausführung und zwar (MPP 2CT ohne Kennung )
Komischerweise hat bei mir der MPP2CT immer besser (sichereres Gefühl ) funktioniert als der Normale MPP bei gleicher Laufleistung !
Frankiboy hat geschrieben:Heute Nachmittag habe ich beide Reifen mit B und W-Kennung erhalten.
Dem Reifenhändler war das so unangenehm, dass er mir beide Räder 10km von mir entfernt vor die Haustüre lieferte.
Ergebniss:
Die Felgen haben keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen davon getragen.
Für das anliefern, und den Aufpreis für den Reifen mit W-Kennung verlangte er keinen Aufpreis, weil das angeblich der Fehler des Liferanten war..
Der Endpreis betrug 248 Euronen all inkl ausser Räder ein und ausbauen.
Zum Vergleich:
Für die gleichen Reifen hatte ich im jahre 2009 in einer Selberschrauberwerkstatt 310 Euronen bezahlt.
Es lohnt sich also zu telefonieren.
Ob der Reifenmontuer die Reifen auf der Felge gematcht hatte, also den Reifen auf der Felge so lange drehen, bis man weniger Gewichte braucht,
weiss ich nicht.
Jedenfalls kleben am Hinterrad jetzt keine 35 gramm mehr, sondern nur noch 10 gramm,
und das nicht mehr so auffällig an der Aussenseite, sondern zwischen den Speichen.
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste