Frage Reifenmontage Bergisches Land

Reifen, Freigaben Erfahrungen.

Frage Reifenmontage Bergisches Land

Beitragvon T.J. » 23.08.2010, 09:54

Hallo allerseits,

Ich befinde mich vom 8. bis 16.9. auf einer etwas ausgedehnteren Tour (Stuttgart – Berlin – Bergisches Land – Ardennen – Stuttgart).

Da mein Reifen wohl irgendwann genau in der Mitte der Tour dem Lebensende entgegen gehen wird, würde ich diesen gerne bei einem Zwischenstopp bei einem Freund Rheinland/Bergischen Land (Wermelskirchen) wechseln lassen.

Hat jemand einen guten Tipp, bei welchem freundlichen Händler ich dies erledigen lassen könnte? Sollte halt die Möglichkeit haben, ein Leihmopped zu bekommen, damit ich mobil bleibe. Kann gerne auch ein paar km weg sein (Richtung Köln oder Richtung Ruhrgebiet).

Wollte mir wieder die PilotPower draufziehen lassen.

Danke Euch schon einmal!
T.J.
 

Re: Frage Reifenmontage Bergisches Land

Beitragvon Meister Lampe » 23.08.2010, 10:51

Bis du auf der Flucht , so eine Aktion dauert eine gute 1/2 Std. , ich würde den Satz Reifen bei Reifen.com vorbestellen und nachfragen ob sie die Reifen bei der Durchreise ohne lange Wartezeit montieren , habe ich selber schon 2mal so gemacht und immer wieder gerne mit Reifen.com , die können sowieso besser Reifen auf und abziehen als die meisten :D und die matchen die auch ohne Aufpreis ... :wink:
TYREX Reifen-Center GmbH Wuppertal , 15 km von Wermelskirchen .

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10919
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Frage Reifenmontage Bergisches Land

Beitragvon GT-Biker » 23.08.2010, 13:19

Ich kaufe Reifen, bei Reifen Schneider in Wermelskirchen, einfach anrufen Reifen bestellen und wegen Montage fragen , sag das du auf der Durchreise bist, dann wird dir geholfen. Der Meister fährt selber Motorrad und ist auch der Chef. Hast nee PN. :)
Gruß aus Leverkusen

Bernhard

Der, der mit einer GT durch die Gegend tourt
BildBildBild
Benutzeravatar
GT-Biker
 
Beiträge: 4059
Registriert: 16.01.2009, 20:14
Wohnort: Leverkusen
Motorrad: K1600 GT / 2019


Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum