Euromaster

Reifen, Freigaben Erfahrungen.

Euromaster

Beitragvon tgv_boost » 08.04.2011, 08:37

Servus,

seit Neuestem montiert Euromaster keine mitgebrachten Motorradreifen, "weils da Probleme gegeben hat, was genau ist doch egal ..."

Ich denke, wir sollten so ein Verhalten bei der Auswahl unserer Geschäftspartner berücksichtigen.

besten Gruß
TGV
... je älter ich werde desto schneller war ich früher ...
Benutzeravatar
tgv_boost
 
Beiträge: 467
Registriert: 24.04.2009, 20:40
Wohnort: 82110
Motorrad: K+R

Re: Euromaster

Beitragvon Werner-Michael » 08.04.2011, 09:14

EUROMASTER wer ist das ???? :mrgreen:
Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen....Grüße, Werner-Michael
Benutzeravatar
Werner-Michael
 
Beiträge: 1705
Registriert: 20.09.2010, 13:21
Wohnort: Stuhr
Motorrad: K1200R

Re: Euromaster

Beitragvon tgv_boost » 08.04.2011, 09:17

Google hilft auch hier ...

http://www.euromaster.de
... je älter ich werde desto schneller war ich früher ...
Benutzeravatar
tgv_boost
 
Beiträge: 467
Registriert: 24.04.2009, 20:40
Wohnort: 82110
Motorrad: K+R

Re: Euromaster

Beitragvon Lachgummi » 08.04.2011, 10:02

Werner-Michael hat geschrieben:EUROMASTER wer ist das ???? :mrgreen:


Das ist der Zusammenschluß von EuroCard und MasterCard. Also ein neuer Kreditkartenanbieter. Iss doch logisch, oder?
Der Lachgummi
Benutzeravatar
Lachgummi
 
Beiträge: 5224
Registriert: 03.07.2009, 12:36
Motorrad: MultiStrada

Re: Euromaster

Beitragvon Smarty » 08.04.2011, 14:46

Tja ... ist eine Frage des Geschäftsmodells ...

Woran verdient der gute Reifenhändler wohl mehr :?:

Ich kann die Leute irgendwie verstehen ...
Smarty
 

Re: Euromaster

Beitragvon tgv_boost » 08.04.2011, 15:15

... ich würd ja nichts sagen wenn jemand ausschliesslich zum montieren von eBay Reifen kommt. Aber wenn die Herrschaften durch einen Blick in die EDV sehen, daß es sich um einen verdienten Kunden handelt der über die Jahre schon einiges an Gummi dort gekauft hat und sie sich dennoch nicht bewegen, gehört dieses Vorgehen geandet ...
... je älter ich werde desto schneller war ich früher ...
Benutzeravatar
tgv_boost
 
Beiträge: 467
Registriert: 24.04.2009, 20:40
Wohnort: 82110
Motorrad: K+R

Re: Euromaster

Beitragvon BMW Michel » 08.04.2011, 15:21

Werner-Michael hat geschrieben:EUROMASTER wer ist das ???? :mrgreen:


Das war mal Gummi-Mayer :wink:
Macht aber nix wenn man die nicht kennt, sind eh zu teuer :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
Benutzeravatar
BMW Michel
 
Beiträge: 6689
Registriert: 13.07.2006, 15:03
Wohnort: 76879 Ottersheim

Re: Euromaster

Beitragvon Werner-Michael » 08.04.2011, 15:22

tgv_boost hat geschrieben:Google hilft auch hier ...

http://www.euromaster.de


Tja, hatte ich mir schon gedacht :mrgreen: Das war auch keine Frage :idea:
Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen....Grüße, Werner-Michael
Benutzeravatar
Werner-Michael
 
Beiträge: 1705
Registriert: 20.09.2010, 13:21
Wohnort: Stuhr
Motorrad: K1200R

Re: Euromaster

Beitragvon Smarty » 08.04.2011, 16:05

tgv_boost hat geschrieben:... ich würd ja nichts sagen wenn jemand ausschliesslich zum montieren von eBay Reifen kommt. Aber wenn die Herrschaften durch einen Blick in die EDV sehen, daß es sich um einen verdienten Kunden handelt der über die Jahre schon einiges an Gummi dort gekauft hat und sie sich dennoch nicht bewegen, gehört dieses Vorgehen geandet ...


Ja, kann man verstehen.

Die werden eben die Anweisung von der Zentrale bekommen haben. Der eine traut sich dann noch ... der andere nicht ...
Smarty
 

Re: Euromaster

Beitragvon rider1200 » 10.06.2011, 09:06

Bei uns in der Region montiert Euromaster freundlich weiter die mitgebrachten Mopedreifen. Naja, die Preise sind auch nicht ohne, Reifenmontage incl. Auswuchten und Entsorgen ohne Radmontage 17,-€ pro Rad.
Bei der freien KFZ-Werkstatt um die Ecke zahle ich hierfür 10,-€. Allerdings haben die mir schon mal den RDC-Sensor abgerissen :( .

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
rider1200
 
Beiträge: 40
Registriert: 02.01.2009, 16:20
Wohnort: zwischen Harz und Heide

Re: Euromaster

Beitragvon bluemellein » 10.06.2011, 09:24

Hallo,
also mal ehrlich 17€ ist doch ok. Ich montiere selbst Reifen und für zehn eu mache ich das auch mal aber über ist dabei nichts. Ventil, Gewichte, Entsorgung ,Montagegerät, und Arbeit. Bleibt nicht viel über. :shock: Also mal überlegen wie oft brauche ich neue Reifen???? Und was gebe ich für anderen kram aus .
Gruß
bluemellein
 
Beiträge: 20
Registriert: 08.03.2010, 13:41
Wohnort: Beverstedt
Motorrad: K1300s

Re: Euromaster

Beitragvon Meister Lampe » 10.06.2011, 11:37

tgv_boost hat geschrieben:... gehört dieses Vorgehen geandet ...



Ich bitte um Andung ... :shock: kannst mich auch gleich erwähnen , ich repariere nix was die Kunden nicht bei mir oder Servicepartner gekauft haben , sondern über irgendwelche Internetgeschäfte gekauft haben , die sollen lernen ihren Service um die Ecke wieder zu akzeptieren , auch da gibt es mehrere zur Auswahl , manchmal ist Billigkaufen garnicht gut ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10915
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Euromaster

Beitragvon tgv_boost » 10.06.2011, 12:16

Meister Lampe hat geschrieben:
tgv_boost hat geschrieben:... gehört dieses Vorgehen geandet ...



Ich bitte um Andung ... :shock: kannst mich auch gleich erwähnen , ich repariere nix was die Kunden nicht bei mir oder Servicepartner gekauft haben , sondern über irgendwelche Internetgeschäfte gekauft haben , die sollen lernen ihren Service um die Ecke wieder zu akzeptieren , auch da gibt es mehrere zur Auswahl , manchmal ist Billigkaufen garnicht gut ... :wink:

Gruß Uwe Bild


da hast Du grundsätzlich recht Uwe und ich unterstütze den lokalen Fachhandel nach Möglichkeit,

aber betrachte meine Bemerkung im Kontext ... als langjähriger loyaler Kunde erwarte ich ein deutlich anderes Vorgehen

Du würdest auch nicht einem Kunden der für tausende von Euro bei Dir gekauft hat, das Montieren von zwei mickrigen Mopedreifen verweigern - noch dazu in einer derart unprofessionellen Art und Weise? Solltest Du allerdings, würden die selbstbewußten Kunden auch wunschgemäß ahnden

Übrigens habe ich die Reifen beim Kauf meine K13 dazu bekommen, also nicht dem Fachhandel übers Internet entzogen. Hatte ich damals vergessen zu erwähnen ...

Besten Gruß
Walter
... je älter ich werde desto schneller war ich früher ...
Benutzeravatar
tgv_boost
 
Beiträge: 467
Registriert: 24.04.2009, 20:40
Wohnort: 82110
Motorrad: K+R

Re: Euromaster

Beitragvon Maxell63 » 28.06.2011, 17:52

Meister Lampe hat geschrieben:
tgv_boost hat geschrieben:... gehört dieses Vorgehen geandet ...



Ich bitte um Andung ... :shock: kannst mich auch gleich erwähnen , ich repariere nix was die Kunden nicht bei mir oder Servicepartner gekauft haben , sondern über irgendwelche Internetgeschäfte gekauft haben , die sollen lernen ihren Service um die Ecke wieder zu akzeptieren , auch da gibt es mehrere zur Auswahl , manchmal ist Billigkaufen garnicht gut ... :wink:

Gruß Uwe Bild



das kann ich zu 10000% prozent unterschreiben. Ich bin auch im Handel und wenn Leute zu mir kommen und ihren im internet gekauften Sch.. reparieren lassen wollen, schicke ich die auch weg.... Wer Service möchte, soll dafür auch bezahlen oder darauf verzichten...

Am schlimmsten sind die Arxxlöxxer, die z bsp einen Helm beim Händler Probe fahren und den dann im Internet bestellen.
Benutzeravatar
Maxell63
 
Beiträge: 1049
Registriert: 27.09.2007, 17:15
Wohnort: Wiesbaden
Motorrad: Kawasaki Z H2

Re: Euromaster

Beitragvon Maze » 28.06.2011, 17:56

Maxell63 hat geschrieben:Am schlimmsten sind die Arxxlöxxer, die z bsp einen Helm beim Händler Probe fahren und den dann im Internet bestellen.


:shock:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Nächste

Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum