Hilfe - mein M3 sieht merkwürdig aus

Reifen, Freigaben Erfahrungen.

Re: Hilfe - mein M3 sieht merkwürdig aus

Beitragvon Stevie » 27.05.2011, 09:33

Smarty hat geschrieben:
Stevie hat geschrieben:
Vessi hat geschrieben:stevie...das nächste mal...wenn wir uns beim sauerländer treffen...dann nimm lieber den pipo...

..is' besser... :wink: :mrgreen: :lol:


Seit dem Reinfall mit dem Power Pure, dem schlechtesten Reifen aller Zeiten, traue ich den Froschfressern nicht mehr.
Vielleicht sollte ich doch mal den Sportsmart testen.
Immerhin ist er bei der aktuellen KS werksseitig montiert.



Es muß heissen


"für mich ... oder nach meinem Gefühl ... oder nach meinen Erfahrungen" ... schlechtestem Reifen :mrgreen:


Ach, weisst Du, die Leute die im Sauerland hinter mir gefahren sind und gesehen haben wie ich als einziger der Truppe mit Rutschern und Schlingern um die Kurver geeiert und dabei fast abgeflogen bin sehen das genauso wie ich :shock:

Wahrscheinlich lag aber auch das daran dass ich noch kein Kurventraining gemacht habe :roll:
Benutzeravatar
Stevie
 
Beiträge: 341
Registriert: 01.03.2010, 21:18
Wohnort: Im schönen Rheinland

Re: Hilfe - mein M3 sieht merkwürdig aus

Beitragvon Kradmelder » 27.05.2011, 09:37

Stevie hat geschrieben:... dass ich noch kein Kurventraining gemacht habe :roll:


Echt nicht?? Frag mal den Hasen, der kann da was vermitteln. Ist richtig super!! :mrgreen:
Kradmelder
 

Re: Hilfe - mein M3 sieht merkwürdig aus

Beitragvon speedolli » 27.05.2011, 11:07

Stevie hat geschrieben:Vielleicht sollte ich doch mal den Sportsmart testen.
Immerhin ist er bei der aktuellen KS werksseitig montiert.

@Heinz und alle mit ner 2011er KS: Stimmt das? Hast du ihn drauf? Wie sind deine ersten Erfahrungen?
Benutzeravatar
speedolli
 
Beiträge: 1316
Registriert: 13.06.2009, 19:55
Wohnort: Unterföhring
Motorrad: Werksdonner+NC750XD

Re: Hilfe - mein M3 sieht merkwürdig aus

Beitragvon Heinz » 29.05.2011, 23:19

nö, ich hab als Erstbereifung den Conti drauf und das ist imho ein sehr guter Reifen, aber der Hermann ist gerade auf dem Dunlop in den Seealpen unterwegs.
Heinz
 

Re: Hilfe - mein M3 sieht merkwürdig aus

Beitragvon Smarty » 30.05.2011, 07:30

Stevie hat geschrieben:
Smarty hat geschrieben:
Vessi hat geschrieben:stevie...das nächste mal...wenn wir uns beim sauerländer treffen...dann nimm lieber den pipo...

..is' besser... :wink: :mrgreen: :lol:


Seit dem Reinfall mit dem Power Pure, dem schlechtesten Reifen aller Zeiten, traue ich den Froschfressern nicht mehr.
Vielleicht sollte ich doch mal den Sportsmart testen.
Immerhin ist er bei der aktuellen KS werksseitig montiert.



Es muß heissen


"für mich ... oder nach meinem Gefühl ... oder nach meinen Erfahrungen" ... schlechtestem Reifen :mrgreen:


Ach, weisst Du, die Leute die im Sauerland hinter mir gefahren sind und gesehen haben wie ich als einziger der Truppe mit Rutschern und Schlingern um die Kurver geeiert und dabei fast abgeflogen bin sehen das genauso wie ich :shock:


Die haben aber nicht drauf gesessen und selbst gelenkt :roll:

Sorry ... aber der Reifen funktioniert nach den Aussagen der aller ... allermeisten Fahrer ... auch schwerer Motorräder ... da schlingert nix.
Wenn das so bei Design wäre, dann gäbe es diesen Reifen für diese Motorräder nicht.
Das Problem muß ein anderes sein :!:
Smarty
 

Re: Hilfe - mein M3 sieht merkwürdig aus

Beitragvon Stevie » 30.05.2011, 09:10

Smarty hat geschrieben:
Stevie hat geschrieben:
Smarty hat geschrieben:
Die haben aber nicht drauf gesessen und selbst gelenkt :roll:

Sorry ... aber der Reifen funktioniert nach den Aussagen der aller ... allermeisten Fahrer ... auch schwerer Motorräder ... da schlingert nix.
Wenn das so bei Design wäre, dann gäbe es diesen Reifen für diese Motorräder nicht.
Das Problem muß ein anderes sein :!:


Ja, ja, schon klar, ich brauche ein Kurventraining :roll:

Ansonsten habe ich mich zum Thema Power Pure bereits genug ausgelassen:
viewtopic.php?f=5&t=15685&p=295823#p295823

Gruß

Stevie
Benutzeravatar
Stevie
 
Beiträge: 341
Registriert: 01.03.2010, 21:18
Wohnort: Im schönen Rheinland

Re: Hilfe - mein M3 sieht merkwürdig aus

Beitragvon Stevie » 30.05.2011, 11:37

Heinz hat geschrieben:nö, ich hab als Erstbereifung den Conti drauf und das ist imho ein sehr guter Reifen, aber der Hermann ist gerade auf dem Dunlop in den Seealpen unterwegs.


Seltsam.
Bei meinem :-) steht eine nagelneue, blaue KS im Laden die mit dem Sportsmart besohlt ist.
Würde mich sehr interessieren wie der sich fährt.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?
Benutzeravatar
Stevie
 
Beiträge: 341
Registriert: 01.03.2010, 21:18
Wohnort: Im schönen Rheinland

Re: Hilfe - mein M3 sieht merkwürdig aus

Beitragvon speedolli » 30.05.2011, 12:46

Stevie hat geschrieben:
Heinz hat geschrieben:nö, ich hab als Erstbereifung den Conti drauf und das ist imho ein sehr guter Reifen, aber der Hermann ist gerade auf dem Dunlop in den Seealpen unterwegs.


Seltsam.
Bei meinem :-) steht eine nagelneue, blaue KS im Laden die mit dem Sportsmart besohlt ist.
Würde mich sehr interessieren wie der sich fährt.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?

Vielleicht sollten wir das in diesem Fred sammeln:
Dunlop Sportmax Sportsmart
(ich werde vermutlich noch diese Woche den Sportmax Sportsmart, der schon im Keller liegt, montieren)
Benutzeravatar
speedolli
 
Beiträge: 1316
Registriert: 13.06.2009, 19:55
Wohnort: Unterföhring
Motorrad: Werksdonner+NC750XD

Vorherige

Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum