rossi hat geschrieben:mikels hat geschrieben:Ach noch was, was mir mal so ein alter Hase gesagt hat!
'Motorradfahren und singen kann man nicht erzwingen'
Entweder man kanns oder man kanns nicht. Da hilft auch kein Kurventraining
~mike
...und kannst du oder nicht
mikels hat geschrieben:rossi hat geschrieben:mikels hat geschrieben:Ach noch was, was mir mal so ein alter Hase gesagt hat!
'Motorradfahren und singen kann man nicht erzwingen'
Entweder man kanns oder man kanns nicht. Da hilft auch kein Kurventraining
~mike
...und kannst du oder nicht
weiss nicht, frag die anderen halt
~mike
Achim hat geschrieben:Moin,
da Supersportreifen eh immer überbewertet werden
habe ich mir auf meine ÄrÄr den CRA II aufgezogen.
Für den Frühling und Herbst die optimale Wahl, da er bei diesen Temperaturen wesentlich schneller seinen Arbeitsbereich erreicht.
Vom Handling her minimal steifer als der CSA, da runder, aber mit genauso viel Stabilität, Eigendämpfung und Grip!
Nach 1.600 km in den Dolos kann man sogar immer noch den Schriftzug "ContiAttack" am VR auf der Lauffläche lesen.
Im Motorradtest der Tourensportreifen schnitt er bei Performance am besten ab, belegte aber einen der hinteren Plätze,
da er nach 4.500 km "nur noch" 50% Profiltiefe hatte.
Wenn ich damit also 7.000 km schaffen sollte, ist das die erste Wahl!
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes [...]
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste