Conti Sport Attack am Ende !!

Reifen, Freigaben Erfahrungen.

Conti Sport Attack am Ende !!

Beitragvon skippy1293 » 26.09.2011, 19:46

Hallo Foren-Gemeinde,

vorletzte Woche mit einem Kumpel in den Franz. Seealpen bis Nizza, Monaco gewesen. Der Reifen sollte eigentlich noch 2000 KM halten. Hat er auch, aber die Tour ging 2300 KM. Profil war schon ganz schön runter am vorletzten Tag; ich wußte das er bald am Ende ist, aber auf dem Col de Galibier -Paß habe ich nochmals kontrolliert.

Das Ergebnis seht ihr hier:

Bild

Bild

Wir haben dann die Tour einen Tag vor Ende abgebrochen und ich musste noch 300 Kilometer bis zum Basishotel, bzw. nach Hause rollen.

In Frankreich gibt es echt Gummifressenden Asphalt!!

Mein Händler hatte echt große Augen und ich hab drei Kreuzzeichen gemacht als ich ohne Luftverlust mit dem Mopped auf dem Hof des Freundlichen gefahren bin.

Grüße Skippy
Gas ist rechts!
Benutzeravatar
skippy1293
 
Beiträge: 103
Registriert: 15.03.2011, 15:45

Re: Conti Sport Attack am Ende !!

Beitragvon JS » 26.09.2011, 19:48

...sacht mal...gibts in frankreich keine reifenhändler oder bmw niederlassungen?
Benutzeravatar
JS
 
Beiträge: 4555
Registriert: 17.02.2008, 10:54
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: S1000XR

Re: Conti Sport Attack am Ende !!

Beitragvon claus1155 » 26.09.2011, 21:16

Gibt es da keine Kurven?
oder warum nur in der Mitte Leinwand?
Gruß Claus
17 Jahre Yamaha GTS 1000 ohne Werkstatt
danach K1300 GT mit viel Werkstatt
ab 22.08.14 K1600 GT
Benutzeravatar
claus1155
 
Beiträge: 362
Registriert: 21.06.2010, 21:15
Wohnort: Dalliendorf MV
Motorrad: K 1600 Gt

Re: Conti Sport Attack am Ende !!

Beitragvon skippy1293 » 26.09.2011, 21:27

Hallo,

auf die Antwort habe ich gewartet :)

Sagte mein Tourkumpel auch als es langsam Tapete wurde :)

Grüße Skippy
Gas ist rechts!
Benutzeravatar
skippy1293
 
Beiträge: 103
Registriert: 15.03.2011, 15:45

Re: Conti Sport Attack am Ende !!

Beitragvon tgv_boost » 26.09.2011, 21:35

Servus,

auch auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen, aber was ist die Botschaft dieses Beitrages?
Wir wissen weder wie lange der Reifen gesamt gehalten hat, noch wie lange er üblicherweise hält und erst recht nicht ob das typisch für diesen Reifen oder Fahrer ist.

Dieserart Reifen Freds gehen mir sowieso generell auf den Zeiger, bei dem meisten dieser Beiträge vermute ich das stille Bedürfnis nach Appplaus weil der Beitragende doch so ein wilder und reifenfressender Heizer ist und dafür gelobt werden will. Die Krönung sind dann noch "Angststreifenbilder" als Beweis der Verwegenheit.

Besten Gruß

Übrigens, mein MPP vorne war nach 4987,5km total runter, links mehr als rechts, wer HD-Bilder möchte soll Bescheid sagen, bei Bedarf schneid ich auch gerne Stücke raus und versende gegen 5€+Versand
... je älter ich werde desto schneller war ich früher ...
Benutzeravatar
tgv_boost
 
Beiträge: 467
Registriert: 24.04.2009, 20:40
Wohnort: 82110
Motorrad: K+R

Re: Conti Sport Attack am Ende !!

Beitragvon Heinz » 26.09.2011, 21:42

Bild
Heinz
 

Re: Conti Sport Attack am Ende !!

Beitragvon Vessi » 26.09.2011, 21:55

tgv_boost hat geschrieben:...wer HD-Bilder möchte soll Bescheid sagen, bei Bedarf schneid ich auch gerne Stücke raus und versende gegen 5€+Versand


...aber nur mit autogramm.... :lol:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14209
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Conti Sport Attack am Ende !!

Beitragvon Werner_München » 27.09.2011, 07:54

tgv_boost hat geschrieben:Servus,

auch auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen, aber was ist die Botschaft dieses Beitrages?
Wir wissen weder wie lange der Reifen gesamt gehalten hat, noch wie lange er üblicherweise hält und erst recht nicht ob das typisch für diesen Reifen oder Fahrer ist.

Dieserart Reifen Freds gehen mir sowieso generell auf den Zeiger, bei dem meisten dieser Beiträge vermute ich das stille Bedürfnis nach Appplaus weil der Beitragende doch so ein wilder und reifenfressender Heizer ist und dafür gelobt werden will. Die Krönung sind dann noch "Angststreifenbilder" als Beweis der Verwegenheit.

Besten Gruß

Übrigens, mein MPP vorne war nach 4987,5km total runter, links mehr als rechts, wer HD-Bilder möchte soll Bescheid sagen, bei Bedarf schneid ich auch gerne Stücke raus und versende gegen 5€+Versand


Oh ja, ich will.

Bitte ein Stückchen in Herzform mit dem Drähtchen als Aufhänger, das kann ich dann als Weihnachtsgeschenk verwenden.
Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!
Benutzeravatar
Werner_München
 
Beiträge: 1629
Registriert: 13.10.2007, 18:07
Wohnort: München
Motorrad: KTM

Re: Conti Sport Attack am Ende !!

Beitragvon Norbert K. » 27.09.2011, 08:02

Worin unterscheidet sich ein Biker von einem MOTORRADFAHRER :?:
Der Biker grüßt nicht nur Roller, Trike, Quad und Cabriofahrer, sondern outet sich auch mit bis über den Arxx abgefahrene Reifen. :mrgreen:
Norbert K.
 

Re: Conti Sport Attack am Ende !!

Beitragvon tgv_boost » 27.09.2011, 10:02

Werner_München hat geschrieben:
tgv_boost hat geschrieben:Servus,

auch auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen, aber was ist die Botschaft dieses Beitrages?
Wir wissen weder wie lange der Reifen gesamt gehalten hat, noch wie lange er üblicherweise hält und erst recht nicht ob das typisch für diesen Reifen oder Fahrer ist.

Dieserart Reifen Freds gehen mir sowieso generell auf den Zeiger, bei dem meisten dieser Beiträge vermute ich das stille Bedürfnis nach Appplaus weil der Beitragende doch so ein wilder und reifenfressender Heizer ist und dafür gelobt werden will. Die Krönung sind dann noch "Angststreifenbilder" als Beweis der Verwegenheit.

Besten Gruß

Übrigens, mein MPP vorne war nach 4987,5km total runter, links mehr als rechts, wer HD-Bilder möchte soll Bescheid sagen, bei Bedarf schneid ich auch gerne Stücke raus und versende gegen 5€+Versand



Oh ja, ich will.

Bitte ein Stückchen in Herzform mit dem Drähtchen als Aufhänger, das kann ich dann als Weihnachtsgeschenk verwenden.


Werner, die paar Kilometer kannst auch zu mir rüber fahren. Dann darfst Du Dir das Filetstück rausschneiden, der Versand entfällt und ein Espresso ist auch noch drin ... :wink:
... je älter ich werde desto schneller war ich früher ...
Benutzeravatar
tgv_boost
 
Beiträge: 467
Registriert: 24.04.2009, 20:40
Wohnort: 82110
Motorrad: K+R

Re: Conti Sport Attack am Ende !!

Beitragvon Werner_München » 27.09.2011, 11:03

Ne, Ne, ich will mit Versand! :mrgreen:
Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!
Benutzeravatar
Werner_München
 
Beiträge: 1629
Registriert: 13.10.2007, 18:07
Wohnort: München
Motorrad: KTM

Re: Conti Sport Attack am Ende !!

Beitragvon Meister Lampe » 27.09.2011, 11:16

Tolles Reifenbild , spricht unheimlich für den Fahrer ... :roll: , sollte sich ein anderes Hobby suchen ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10915
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Conti Sport Attack am Ende !!

Beitragvon Stress » 27.09.2011, 11:42

Meister Lampe hat geschrieben:Tolles Reifenbild ...

Er hat die Seealpen halt auf der Dosenbahn umrundet und Kurven vermieden
Stress
 

Re: Conti Sport Attack am Ende !!

Beitragvon JS » 27.09.2011, 11:54

...jetzt ist es auch wieder gut, wie ich finde.......er wird es jetzt schon verstanden haben, dass solch abgefahrene reifen nicht zum angeben taugen, weil solche reifen nicht "nur" für ihn eine gefahr darstellen :wink:
Benutzeravatar
JS
 
Beiträge: 4555
Registriert: 17.02.2008, 10:54
Wohnort: Mittelfranken
Motorrad: S1000XR

Re: Conti Sport Attack am Ende !!

Beitragvon skippy1293 » 27.09.2011, 12:23

Sehr geehrte Foren-Gemeinde,

Sollte ich einige Foren -Mitglieder mit meinem Beitrag gelangweilt, angegriffen oder in irgendeiner anderen weise gereizt haben, tut es mir sehr leid.

Nur um es einmal klar zu stellen: Ich möchte mit meinem Beitrag nicht angeben wie toll ich doch in der Mitte den Reifen abfahren kann. Das sollte wohl jedem klar sein.

Mir ging es einfach darum mein "Unvermögen der richtigen Reifenabnutzungs-Eiscnshätzung", darzustellen und darauf mit diesem schlechten Beispiel hinzuweisen.

Das ein Reifen so derart abbauen/aussehen kann, hätte ich nicht für möglich gehalten. Beim nächsten Urlaub werde ich mir einen komplett neuen Satz besorgen um das nicht nochmal zu erleben.

Diejenigen die sich Sorgen um meine Kurventechnik machen, bitte ich mir doch Termine für Schräglagen- und Kurventraining zukommen zu lassen. Ich lerne gerne immer was dazu.

Grüße Skippy
Gas ist rechts!
Benutzeravatar
skippy1293
 
Beiträge: 103
Registriert: 15.03.2011, 15:45

Nächste

Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum