Bridgestone erweitert BT 016 PRO Klasse um den TYP - S 20

Reifen, Freigaben Erfahrungen.

Re: Bridgestone erweitert BT 016 PRO Klasse um den TYP - S 2

Beitragvon Heinz » 02.08.2012, 22:44

Maxell63 hat geschrieben:und ich finde, man darf es hier auch mal "zünden" lassen ;)

ok, hab mich jetzt mal im Netz auf die Suche gemacht und nirgends solch negativen Berichte über den S20, wie von dir geschildert, gefunden.

Auf der LS kannst du mir evtl. was vormachen und mich versemmeln, versägen, den Reifen an seine Grenzen bringen, aber deine Schilderung über das Verhalten auf der AB kann ich definitiv nicht nachvollziehen.

Bin im Mai, an einem Sonntag Vormittag, auf schnellstem Weg von Recklinghausen heim nach Nürnberg und überall wo es möglich war, zeigte mein Tacho weit über 200. 490 km in 4 h mit 3 Zigaretten/Tank Pausen.

also entweder bist du der tollste aller Motorrad Fahrer oder du hast einfach nur einen Montags Reifen erwischt.
Heinz
 

Re: AW: Bridgestone erweitert BT 016 PRO Klasse um den TYP -

Beitragvon Vessi » 02.08.2012, 22:46

Und heiss war's auch noch

via LT18i
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14209
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Bridgestone erweitert BT 016 PRO Klasse um den TYP - S 2

Beitragvon Heinz » 02.08.2012, 22:49

jepp, hatte ich vergessen aber bei Solingen gab es zum Glück ne halbe Stunde Regen. :mrgreen:
Heinz
 

Re: Bridgestone erweitert BT 016 PRO Klasse um den TYP - S 2

Beitragvon gstrecker » 03.08.2012, 05:28

Hi,

trefft Euch doch einfach mal und fahrt miteinander- Dass wißt Ihr wir Ihr Euch beurteilen könnt.

Kann es vielleicht auch sein das Maxell einfach einen Montagreifen drauf hatte`?

Ich habe bisher auch noch nichts schlechtes in anderen Foren über den Reifen gelesen aber die Bilder von Maxxel HR schauen wirklich nicht toll aus.

Mfg GErald
Gruß von einen langjährigen Boxerfahrer
gstrecker
 
Beiträge: 387
Registriert: 30.11.2008, 09:53
Wohnort: Fulda

Re: Bridgestone erweitert BT 016 PRO Klasse um den TYP - S 2

Beitragvon Maxell63 » 03.08.2012, 07:04

Heinz hat geschrieben:
Maxell63 hat geschrieben:und ich finde, man darf es hier auch mal "zünden" lassen ;)

ok, hab mich jetzt mal im Netz auf die Suche gemacht und nirgends solch negativen Berichte über den S20, wie von dir geschildert, gefunden.

Auf der LS kannst du mir evtl. was vormachen und mich versemmeln, versägen, den Reifen an seine Grenzen bringen, aber deine Schilderung über das Verhalten auf der AB kann ich definitiv nicht nachvollziehen.

Bin im Mai, an einem Sonntag Vormittag, auf schnellstem Weg von Recklinghausen heim nach Nürnberg und überall wo es möglich war, zeigte mein Tacho weit über 200. 490 km in 4 h mit 3 Zigaretten/Tank Pausen.

also entweder bist du der tollste aller Motorrad Fahrer oder du hast einfach nur einen Montags Reifen erwischt.


na schau mal, Gas geben auf der Autobahn kann doch jeder. Das ist keine besondere Leistung. ;)
Benutzeravatar
Maxell63
 
Beiträge: 1049
Registriert: 27.09.2007, 17:15
Wohnort: Wiesbaden
Motorrad: Kawasaki Z H2

Re: Bridgestone erweitert BT 016 PRO Klasse um den TYP - S 2

Beitragvon Heinz » 03.08.2012, 07:36

armselige Reaktion. :roll:

hier deine Aussage.

Maxell63 hat geschrieben:Wirklich unfahrbar wird der Reifen, wenn man ihn über eine etwas längere Zeit auf der Autobahn mit über 200 bewegt. Dann fängt die Fuhre in langgezogenen Kurven extrem an zu pendeln, das ganze Motorrad vibriert sehr stark in den Rasten und den Lenkerenden. Viel schlimmer aber, dass sich die Lauffläche fast ablöst, extrem!! weich wird und aussieht wie nach einem Burnout. Luftdruck: 2.5/2.9 Zum Glück habe ich das bemerkt und bin dann die restlichen Km nur noch 120 Km/h gefahren... ich möchte nicht wissen, was passiert wäre.....
Heinz
 

Re: Bridgestone erweitert BT 016 PRO Klasse um den TYP - S 2

Beitragvon Heinz » 03.08.2012, 08:29

gstrecker hat geschrieben:Hi,

trefft Euch doch einfach mal und fahrt miteinander- Dass wißt Ihr wir Ihr Euch beurteilen könnt.

Kann es vielleicht auch sein das Maxell einfach einen Montagreifen drauf hatte`?

Ich habe bisher auch noch nichts schlechtes in anderen Foren über den Reifen gelesen aber die Bilder von Maxxel HR schauen wirklich nicht toll aus.

Mfg GErald

Gerald, das ist für mich nicht das Thema, fahre mit allen K-Fahrern gerne, das sind meist gute bis sehr sehr gute Fahrer und auch noch nette Gesellen, aber bestimmt nicht aus besagtem Grund, da es mir egal ist ob einer schneller ist als ich.

Ich möchte einfach nur einen Reifen in Schutz nehmen, den Maxell so erbarmungslos niedermacht und da ich sein Können auf der LS nicht beurteilen kann, habe ich nur die AB Etappe zum Vergleich genommen, weil da geht nicht noch viel schneller.
Heinz
 

Re: Bridgestone erweitert BT 016 PRO Klasse um den TYP - S 2

Beitragvon Vessi » 03.08.2012, 10:10

dann sollte der maxwell einfach mal mit in die rhön kommen,
und dann machen wir'ne extragruppe auf,
und dann schaunwermal... :wink:
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14209
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Bridgestone erweitert BT 016 PRO Klasse um den TYP - S 2

Beitragvon speedolli » 03.08.2012, 12:55

Vessi hat geschrieben:dann sollte der maxwell einfach mal mit in die rhön kommen,
und dann machen wir'ne extragruppe auf,
und dann schaunwermal... :wink:

Schade dass ich zur Rhön nicht kann, da wär ich gerne dabei... :wink:
Benutzeravatar
speedolli
 
Beiträge: 1316
Registriert: 13.06.2009, 19:55
Wohnort: Unterföhring
Motorrad: Werksdonner+NC750XD

Re: Bridgestone erweitert BT 016 PRO Klasse um den TYP - S 2

Beitragvon Heinz » 03.08.2012, 16:08

Vessi hat geschrieben:dann sollte der maxwell einfach mal mit in die rhön kommen,
und dann machen wir'ne extragruppe auf,
und dann schaunwermal... :wink:

jepp, da ist er herzlich willkommen und könnt sogar mit Smarty über Reifenfreigaben fachsimpeln. :mrgreen:
Heinz
 

Re: Bridgestone erweitert BT 016 PRO Klasse um den TYP - S 2

Beitragvon Igi » 03.08.2012, 17:24

Vessi hat geschrieben:dann sollte der maxwell einfach mal mit in die rhön kommen,
und dann machen wir'ne extragruppe auf,
und dann schaunwermal... :wink:


apropo Röhn >>>> ich hab ne schöne Röhn-Tour hat wer nächste Woche zeit :mrgreen:
gruß michael
Benutzeravatar
Igi
 
Beiträge: 1695
Registriert: 02.03.2008, 14:34
Wohnort: kassel

Re: Bridgestone erweitert BT 016 PRO Klasse um den TYP - S 2

Beitragvon Maxell63 » 03.08.2012, 21:25

Vessi hat geschrieben:dann sollte der maxwell einfach mal mit in die rhön kommen,
und dann machen wir'ne extragruppe auf,
und dann schaunwermal... :wink:


na vielleicht sollten wir mal was ausmachen... Würde mich freuen, mal ein paar Jungs von da kennen zu lernen :) Ist gar nicht so weit von Wiesbaden aus

wir fahren ab dem 15.8 für 5 Tage in die Dolomiten??? Ist da vielleicht wer von hier?
Benutzeravatar
Maxell63
 
Beiträge: 1049
Registriert: 27.09.2007, 17:15
Wohnort: Wiesbaden
Motorrad: Kawasaki Z H2

Re: Bridgestone erweitert BT 016 PRO Klasse um den TYP - S 2

Beitragvon Igi » 03.08.2012, 23:19

Maxell63 hat geschrieben:
Vessi hat geschrieben:dann sollte der maxwell einfach mal mit in die rhön kommen,
und dann machen wir'ne extragruppe auf,
und dann schaunwermal... :wink:


na vielleicht sollten wir mal was ausmachen... Würde mich freuen, mal ein paar Jungs von da kennen zu lernen :) Ist gar nicht so weit von Wiesbaden aus

wir fahren ab dem 15.8 für 5 Tage in die Dolomiten??? Ist da vielleicht wer von hier?


zu spät :mrgreen: bin gerade erst zurück , und wenn du die Fetten Pässe leid bist hätte ich ein paar
gute Ideen :wink:
gruß michael
Benutzeravatar
Igi
 
Beiträge: 1695
Registriert: 02.03.2008, 14:34
Wohnort: kassel

Re: Bridgestone erweitert BT 016 PRO Klasse um den TYP - S 2

Beitragvon Tomotion » 05.08.2012, 01:05

Igi hat geschrieben:
zu spät :mrgreen: bin gerade erst zurück , und wenn du die Fetten Pässe leid bist hätte ich ein paar
gute Ideen :wink:


Prima. Wir fahren im September. Wenn Du gute Vorschläge hättest, gern auch per PN.
Grüße Tom
Benutzeravatar
Tomotion
 
Beiträge: 59
Registriert: 19.11.2009, 16:13
Wohnort: Dülmen
Motorrad: R 1200 S und FXDWG

Re: Bridgestone erweitert BT 016 PRO Klasse um den TYP - S 2

Beitragvon Igi » 05.08.2012, 10:53

Tomotion hat geschrieben:
Igi hat geschrieben:
zu spät :mrgreen: bin gerade erst zurück , und wenn du die Fetten Pässe leid bist hätte ich ein paar
gute Ideen :wink:


Prima. Wir fahren im September. Wenn Du gute Vorschläge hättest, gern auch per PN.


moin Tom ,
wo wollt ihr hin :roll:
gruß michael
Benutzeravatar
Igi
 
Beiträge: 1695
Registriert: 02.03.2008, 14:34
Wohnort: kassel

Vorherige

Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum