Reifenzusammenstellung

Reifen, Freigaben Erfahrungen.

Reifenzusammenstellung

Beitragvon Kawa » 03.02.2006, 15:54

Hi

Ich stelle mir gerade auf einer Tabelle alle möglichen Reifen zusammen.

Von Conti finde ich nichts und auf der Avon HP ist nur etwas für die K12R freigegeben;

@Michael: Welchen der drei Avons hast du drauf und wo gibt's die Freigabe?
Gruß

Christian

:mrgreen: P.S. ERST anhalten, DANN absteigen.... ;-)

Ab sofort MIT K-1200-S und steigender Kilometertendenz...
Benutzeravatar
Kawa
 
Beiträge: 531
Registriert: 31.08.2004, 11:02
Wohnort: 80339 München

Beitragvon OSM62 » 03.02.2006, 16:26

Hallo Kawa,

Die Avon Freigaben gibt es hier:

http://www.avonworld.net/cooperreifen/B ... %20K12.pdf

Was ich für einen drauf habe steht in meiner Signatur. (So werden also Siganuturen gelesen :wink: :) )

Und wenn du die Liste fertig hast, kannst du sie ja mir schicken, dann mache ich Sie für alle zugänglich.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14611
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon bernile » 10.04.2006, 20:22

Hallo,

wäre auch Nett sowas hier reinzustellen eine Art Reifendatenbank mit Typ, Km Laufleistung und Zufriedenheit evtl. Nachteile.

Gruß
Bernhard
bernile
 
Beiträge: 1353
Registriert: 21.02.2006, 20:41
Wohnort: Balingen
Motorrad: abc

Re: Reifenzusammenstellung

Beitragvon Boxer-Olli » 10.04.2006, 23:16

Kawa hat geschrieben:Hi

Von Conti finde ich nichts........


Hallo Kawa,
laut Conti auf der Messe sollte der SportAttack für unsere schon längst die Freigabe haben. Die kriegen es einfach nicht gebacken :evil:
Nur soll die Laufleistung nicht an den MPP heranreichen. Der Gripp schon!
Auch Pirelli hat nur den Diablo freigegeben, leider nicht den Corsa.
Von Dunlop der Qualifier auch noch nicht.
Die Liste ist im Moment sehr kurz :wink:
Gruß
OLLI
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 22:39
Wohnort: Remscheid


Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum