Ich hab auch gedacht, das würde am Metzeler liegen
Doch vorgestern war auch mein Conti Sport Attack dran. Im Hinterreifen habe ich mir einen von außen kaum sichtbaren Stahlstift eingefangen. Über Nacht ist der Luftdruck auf 2,2 abgefallen und das RDC hat mich am nächsten Tag kurz nach dem Start auf den gefallenen Druck hingewiesen.
Allein wegen solchen Situationen rentiert sich schon das RDC.
Morgen wird wieder ein Satz Z8 montiert
Vessi hat geschrieben:aber nimmt man den alarm bei 250 so schnell war?
Und ausserdem war die komplette luft innerhalb 1min. runter
Das Alarmsignal blinkt (zumindest bei der 1300er) so nervend, daß man das bestimmt auch bei höheren Geschwindigkeiten bemerkt. Und auch wenn die Luft schnell entweicht und es nicht bis zum kompletten Stillstand reichen sollte: Ich leg mich lieber bei Tempo 80 als bei 250km/h auf die Nase.
Gruß
Jürgen