Pilot Road 5 Hinterrad sehr knapp

Reifen, Freigaben Erfahrungen.

Re: Pilot Road 5 Hinterrad sehr knapp

Beitragvon Chris3012 » 04.08.2018, 17:44

Vielen Dank für die Tips ! ich habe einen Test bei Motorrad gefunden, da ist was für jeden dabei, werde mir ein Teil mal holen und dann berichten.

Die Bilder, die ich mit einem Samsung S6 gemacht habe, JPG, ca. 3 MB pro Bild, werden nicht akzeptiert, hat da jemand einen Tip ?
Chris3012
 
Beiträge: 274
Registriert: 30.06.2018, 15:44
Motorrad: BMW K 1300 S 2013

Re: Pilot Road 5 Hinterrad sehr knapp

Beitragvon Tourenfahrer » 04.08.2018, 18:03

Chris3012 hat geschrieben:
Die Bilder, die ich mit einem Samsung S6 gemacht habe, JPG, ca. 3 MB pro Bild, werden nicht akzeptiert, hat da jemand einen Tip ?



So also nun mal wieder zusammenfassend

Es geht um das große Thema Bilder in Forumsbeiträgen einstellen


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::




Über einen externen Dienstleister
heisst das Zauberwort





::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Also dann fangen wir mal an

Bild


Mann/Frau sucht sich einen kostenlosen Dienst im Internet
z.b
http://www.fotos-hochladen.net/


Bild


Bild


Bild


Bild

und dann

clap clap clap ThumbUP ThumbUP ThumbUP

HIER DAS FOTO


mal gross

Bild


mal klein

ja nach Auflösung vom Grundbild

Bild
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Pilot Road 5 Hinterrad sehr knapp

Beitragvon Siegerländer » 05.08.2018, 09:41

Hi Mr. Tourenfahrer,

Deine Info ist leider abgelaufen. Bilder......... hat den Betrieb eingestellt.


Ps.: wegen Heiligenstadt komme ich nochmal auf dich zu.
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1610
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005

Re: Pilot Road 5 Hinterrad sehr knapp

Beitragvon Meister Lampe » 05.08.2018, 12:21

Schrauber hat geschrieben:Das sieht wirklich sehr knapp aus. :shock:

Ich habe bei meiner K13S nachträglich einen Hauptständer montiert. Dazu muss der Bugspolier an dieser Stelle ausgeschnitten werden. Das ging problemlos mit einer Stichsäge, das Material lässt sich sehr gut bearbeiten. Ich würde sicherheitshalber 1cm freischneiden lassen.



Falscher Tip ... winkG , dass Moped steht auf dem Seitenständer und so nah kommt der Reifen sonst nie , ist also im Stand egal , sobald du drauf sitzt hast du 1,5 - 2 cm Luft und das ist massgebend ... winkG
Selbst bei den Carbonbugspoiler kommt das Rad fast dran und sobald man drauf sitzt ist reichlich Luft und vom TÜV abgenommen , deshalb hat der Reifen auch eine Zulassung ... winkG

Sollte der Händler aber wissen ... :roll:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: Pilot Road 5 Hinterrad sehr knapp

Beitragvon Tourenfahrer » 05.08.2018, 18:08

Siegerländer hat geschrieben:Hi Mr. Tourenfahrer,

Deine Info ist leider abgelaufen. Bilder......... hat den Betrieb eingestellt.


Ps.: wegen Heiligenstadt komme ich nochmal auf dich zu.



Hallo Siegerländer

schau mal hier

https://abload.de


das geht sehr schnell und einfach
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Pilot Road 5 Hinterrad sehr knapp

Beitragvon patzi » 05.08.2018, 22:05

Meister Lampe hat geschrieben:
Schrauber hat geschrieben:Das sieht wirklich sehr knapp aus. :shock:

Selbst bei den Carbonbugspoiler kommt das Rad fast dran und sobald man drauf sitzt ist reichlich Luft und vom TÜV abgenommen , deshalb hat der Reifen auch eine Zulassung ... winkG


Es könnte an meiner Heckhöherlegung liegt, wie du sagtest , wenn man drauf sitzt ist ja Platz genug.

Danke
Benutzeravatar
patzi
 
Beiträge: 262
Registriert: 25.06.2010, 05:07
Motorrad: K1300S

Re: Pilot Road 5 Hinterrad sehr knapp

Beitragvon Meister Lampe » 06.08.2018, 10:49

patzi hat geschrieben:
Es könnte an meiner Heckhöherlegung liegt, wie du sagtest , wenn man drauf sitzt ist ja Platz genug.

Danke


Es liegt an der Heckhöherlegung , ohne Heckhöherlegung hast du im Stand direkt 1-2 cm mehr Luft ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Vorherige

Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum