Vorderpneu hält richtig lang

Reifen, Freigaben Erfahrungen.

Vorderpneu hält richtig lang

Beitragvon Luggelack » 09.05.2005, 09:40

Solli zämme,

die vordere Pelle ist ja ein richtiger Dauerläufer :wink: , hielt stolze 2500 km, muß wohl am B liegen. Hab gestern gleich den neuen drauf gemacht. Gewichte waren keine nötig, schwerste stelle der Felge ist beim Ventil, leichteste Stelle der Metzeler sind die 2 roten Punkte, das gleicht sich grad aus.
Grüäß aus Südbaden

__________________

Wenn nix schleift ist es nicht schnell ;-)
Benutzeravatar
Luggelack
 
Beiträge: 52
Registriert: 13.02.2005, 16:58
Wohnort: 79418 Schliengen

Re: Vorderpneu hält richtig lang

Beitragvon OSM62 » 09.05.2005, 10:05

Luggelack hat geschrieben:Solli zämme,

die vordere Pelle ist ja ein richtiger Dauerläufer :wink: , hielt stolze 2500 km, muß wohl am B liegen. Hab gestern gleich den neuen drauf gemacht. Gewichte waren keine nötig, schwerste stelle der Felge ist beim Ventil, leichteste Stelle der Metzeler sind die 2 roten Punkte, das gleicht sich grad aus.


Hier das Bild zum Beitrag:

Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14611
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Gerd » 11.05.2005, 19:40

Glückwunsch zu so einer Streckenführung. Im Norden mußt du auf den Landstraßen schon Autobahngeschwindigkeit an den Tag legen, damit ne leichte Biegung mal zur Kurve wird :? .

Wenn ich mal Kurven haben will fahr ich immer ins Weserbergland. Sind dann immer für hin und zurück 600km. Dazwischen gibts dann Fahrspaß :D .

Gruß Gerd
Benutzeravatar
Gerd
 
Beiträge: 508
Registriert: 02.09.2004, 21:00
Wohnort: LK Cloppenburg
Motorrad: R1250GSA, HD Road K.


Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum