Seite 1 von 1

Continental ContiTrailAttack 2 - Freigabe - R1200GS LC

BeitragVerfasst: 14.10.2013, 16:30
von OSM62
Hallo Leute,
der Conti Trail Attack 2 ist ja auch für die aktuelle R 1200 GS mit Wasserköpfen freigegeben
und wird teilweise sogar ab Werk montiert, habe aber zur Sicherheit mal die Freigabe hier:
Conti_trailattack_2-TKC80.pdf
(148.13 KiB) 346-mal heruntergeladen


Und so sieht der aus:

trailattack_2.png
trailattack_2.png (60.08 KiB) 3805-mal betrachtet


Und so sieht der TKC80 aus der auch in der Freigabe drin steht:

tkc80_uv-data.gif
tkc80_uv-data.gif (54.83 KiB) 3805-mal betrachtet

Re: Continental ContiTrailAttack 2 - Freigabe - R1200GS LC

BeitragVerfasst: 15.10.2013, 07:53
von Troll
es gibt/braucht für die LC keine expliziten freigaben. mom. gibt es allerdings nur eine handvoll reifen die in der entsprechenden größe für vorne und hinten verfügbar sind.

deine angehängte freigabe bezieht sich eigentlich nur auf den winterreifen .... da damit nur max. 160 km/h schnell gefahren werden darf.