SW MOTECH PRO BLAZE SATTELTASCHEN

Alles womit man die Boxermodelle verschönern, verbessern und individualsieren kann.

SW MOTECH PRO BLAZE SATTELTASCHEN

Beitragvon manfred » 02.02.2024, 14:22

Hallo K-Forum-Freunde,
muss erstmal gestehen, dass ich schon länger nicht mehr in eurem Forum gestöbert habe.
Ich habe mich von meiner K1200S nach 15 schönen Jahren getrennt.
Fahre jetzt eine R1200R LC Bj. 2018, die mir viel Fahrspass bereitet. Ist halt nur etwas mehr Wind
als auf meiner K. ;-) .
Wende mich an euch, da ich die SW-MOTECH PRO BLAZE SATTELTASCHEN montieren möchte.
Ich habe den HP Akra montiert und nach Auskunft von SW MOTECH kann man mir nicht sagen,
ob die Satteltaschen passen. Man hätte die Taschen nur am originalen Auspuff montiert!
Verwendet jemand von euch diese Satteltaschen mit Akrapovic oder kennt ihr jemanden, der die
Kombination fährt.
Würde mich freuen von euch Unterstützung zu bekommen.
Gruß Manfred
Benutzeravatar
manfred
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.07.2006, 13:25
Wohnort: Wittlich

Zurück zu Zubehör - Boxer - Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum