Seite 1 von 1

Brauche dringend Hilfe!!! Montage des Spritzschutzes

BeitragVerfasst: 03.03.2016, 16:35
von Smarty-x
Ich wollte meiner Frau an ihrer R 1200 R einen Spritzschutz montieren. Dazu muss man laut Beschreibung die Schraube des Bremssattels und eine Schraube oberhalb des Kardans lösen. Dies habe ich getan. Beim Herausziehens der 2. Schraube (in Kardannähe), verließ das Hinterrad seine Position, so dass ich die neue, längere Schraube nicht mehr eindrehen kann. ahh Das Hinterrad lässt sich nicht in die richtige Position drücken.

Kennt jemand das Problem? Brauche ich mehr Muckies?

Bitte meldet euch. Gerne PN! Ich kann auch dann mal Bilder schicken. So eine Sache ist schwer in Worte zu fassen.

Grüße
Alexander

Re: Brauche dringend Hilfe!!! Montage des Spritzschutzes

BeitragVerfasst: 03.03.2016, 18:21
von johosodo
Du hast , wie gewünscht, eine PN

Bild

los geht's

Re: Brauche dringend Hilfe!!! Montage des Spritzschutzes

BeitragVerfasst: 04.03.2016, 07:29
von johosodo
Hats geklappt?

Bild