Seite 1 von 1

9 Räder - 5 Cams..... wenn das so weiter geht

BeitragVerfasst: 31.03.2018, 18:50
von Sir Arthur
Gestern haben wir die erste Ausfahrt des Jahres mit voller Bestückung gemacht... man muß ja wieder in Übung kommen.

Frank wollte unbedingt mal selber sehen wie er fährt - dem Wunsch konnte hiermit entsprochen werden.

Chris gab den Guide .... für einen notorischen Schotterspezialisten mit einer Unmenge an Feingefühl was die Bedürfnisse nicht so geländegängiger Kollegen angeht.

Und Joachim.. innerhalb von 30 Minuten aus dem Bett und auf der K... ich liebe diese Spontanität !

Die Seeterassen am Stausee haben wir jetzt endgültig aus dem Repertoire verbannt, dafür kann man um die Ecke den Lindenhof nur wärmstens empfehlen. Freundlich und ausgesprochen lecker.

Genug gequasselt... seht selber...



popcorn

Re: 9 Räder - 5 Cams..... wenn das so weiter geht

BeitragVerfasst: 31.03.2018, 19:26
von Fuboner
Geniale Tour,
mit alt bekannten und mit einem netten FRANK auf einer GS
Endlich mal jemand vor mir der keine Angst vor Kurven hat ThumbUP ThumbUP clap clap
Super Essen, tolle Runde, hat super Spass gemacht und warte auf eine Wiederholung winkG
Schöne Osterfeiertage

Re: 9 Räder - 5 Cams..... wenn das so weiter geht

BeitragVerfasst: 31.03.2018, 20:46
von Banshee76
Wieder ein schönes Video ThumbUP

Und Cristian in blau, schick... winkG

Re: 9 Räder - 5 Cams..... wenn das so weiter geht

BeitragVerfasst: 31.03.2018, 21:33
von Sir Arthur
In Aubergine machte er ja auch eine gute Figur... so ein bisschen schade um die tolle Jacke...

Re: 9 Räder - 5 Cams..... wenn das so weiter geht

BeitragVerfasst: 01.04.2018, 02:21
von Horst_S
Schönes Video.
Wobei ich feststelle, das der GEschmack bezgl. Hintergrundmusik durchaus variiert :?

Ob das alles die GEMA schuld ist?

Gruß
Horst

Re: 9 Räder - 5 Cams..... wenn das so weiter geht

BeitragVerfasst: 01.04.2018, 06:12
von Sir Arthur
Das ist in Deutschland das ganz große Problem...

Normale Rock/Pop-Musik wird von YT innerhalb von Sekunden identifiziert und im harmlosesten Fall löschen die die Tonspur.

Sehr viele andere Musik darf man zwar verwenden, die Rechte gehören jedoch jemanden, der dann automatisch dafür sorgt daß die Videos mit Werbung laufen..... das hasse ich wie die Pest wenn ich fremde Videos anschaue. Werbeeinnahmen gehen leider zu 100% an den Besitzer der Musikrechte... Video ist ja nichts wert. :evil:

Und dann gibt es eine Seite wie Hartwigmedia.com ThumbUP dessen Musik für den Hausgebrauch/Mopedfilme auf YT legal kostenfrei sind.

Countrymusik passt besser zum amerikanischen Schwermetall, Mozart zur KTM
und über Geschmack kann man nicht streiten.... Einfach den Ton leiser stellen winkG

Re: 9 Räder - 5 Cams..... wenn das so weiter geht

BeitragVerfasst: 01.04.2018, 07:23
von Moirana.Norge
Moin moin,

war eine schöne Tour, hat mir viel Spaß gemacht.
Und Dir Michael, vielen Dank für die Arbeit mit dem Filmmaterial ThumbUP

Bis ann