Seite 1 von 1

K1600 COBRA65 Zufallstreffen auf Sardinien

BeitragVerfasst: 29.11.2019, 18:00
von Sir Arthur
https://youtu.be/6TQOtGk4MDc



popcorn

Anfang Juni 2019 wurde es auf Sardinien unangenehm warm. Die einen nutzten das für einen Erholungstag am Pool und ein paar ganz wilde Burschen machten nochmal die Berge unsicher.
Zufälligerweise traf man auf dem Rückweg ein Mitglied des italienischen BMW-Forums.
Cobra65, normalerweise K1600-Fahrer, war mit seinen Freunden auf KTM 1290 unterwegs und unseren Tourern im Weg. Gemeinsam fuhr man entsprechend den Strassenverkehrsvorschriften ein gutes Stück gemütlich zusammen.

Organisation : http://www.tourboerse.de
Musik: https://www.hartwigmedia.com

Re: K1600 COBRA65 Zufallstreffen auf Sardinien

BeitragVerfasst: 29.11.2019, 18:29
von gifhouse
wieder ein schöner Film, der ruhiges und gemütliches Fahren in der Gruppe zeigt... dass kann man später auch mal seinen Enkeln zeigen.

Die Karotten schreien im übrigen noch nach Vergeltung party3

Re: K1600 COBRA65 Zufallstreffen auf Sardinien

BeitragVerfasst: 01.12.2019, 11:19
von Hightower
Super gemacht, Michael und für mich mal einen Tag nicht als Guide unterwegs zu sein
war auch sehr angenehm. Das machen wir jetzt immer so winkG

Gruss Ralf ( Hightower )

Re: K1600 COBRA65 Zufallstreffen auf Sardinien

BeitragVerfasst: 01.12.2019, 11:55
von GT-Cruiser
War ein geiler Tag und endlich mal keiner vor mir. winkG

Re: K1600 COBRA65 Zufallstreffen auf Sardinien

BeitragVerfasst: 01.12.2019, 17:17
von Sir Arthur
Das machen wir jetzt immer so


Vergiss es !

Re: K1600 COBRA65 Zufallstreffen auf Sardinien

BeitragVerfasst: 03.12.2019, 16:19
von Hightower
Haben sich die Jungs aus dem italienischen Forum gemeldet ?

Re: K1600 COBRA65 Zufallstreffen auf Sardinien

BeitragVerfasst: 03.12.2019, 17:26
von Sir Arthur
Waren begeistert...