Seite 1 von 1

K1600 - Sardinien - Fonni

BeitragVerfasst: 06.12.2019, 18:00
von Sir Arthur
https://youtu.be/8OcNh9sH-J0
Bei zunehmenden Temperaturen :oops: 332 km durch die Berge. Frank hatte seine Drohne zum Testen dabei. Zumindest hatten wir überwiegend gutes Wetter.
Der 2. Teil der Gruppe vergnügte sich mit etwas unpassender Badekleidung am Meer.
Die Bilder dazu am Ende des Film. arbroller

popcorn

Re: K1600 - Sardinien - Fonni

BeitragVerfasst: 06.12.2019, 20:59
von Bolha
Nicht böse sein, wenn ich den Straßenzustand sehe, können mir Sardinien aber auch Korsika und ähnliche "ecken" gestohlen bleiben.

Re: K1600 - Sardinien - Fonni

BeitragVerfasst: 07.12.2019, 14:32
von Sir Arthur
Noch gehts mit der obersten Asphaltdecke. Dafür sind die Strassn erstaunlich breit ausgebaut und soviele Kurven am Stück hast du sonst nirgendwo. winkG

K1600 - Sardinien - Fonni

BeitragVerfasst: 08.12.2019, 20:23
von LuK
Wieder ein toller Film, Micha! - Den feuchten Einstand mal ausgeblendet, waren es einfach nur tolle Tage mit wunderbaren Strecken auf der Insel! Und die eine oder andere Ritze im Asphalt fördert ganz einfach die Aufmerksamkeit des Fahrers [emoji57]


Gesendet ... natürlich von mir [emoji12]