Navi V, Garmin Express findet Speicherkarte nicht.

Alles vom Orginalzubehör bis zum PDA mit Navisoftware.

Navi V, Garmin Express findet Speicherkarte nicht.

Beitragvon ludwig45 » 16.10.2016, 17:48

Hallo an die Experten!

Meine im Navi V installierte Speicherkarte wird von Garmin Express beim Kartenupdate nicht gefunden ob wohl sie im Explorer sichtbar ist. Beim letzten Update hat noch alles fumktioniert
Ich habe die Karte bereits formatiert und wieder in das Navi gesteckt, hat aber auch nicht geholfen.

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
Zuletzt geändert von ludwig45 am 18.10.2016, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße aus der grünen Mark

Ludwig :D

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!
Benutzeravatar
ludwig45
 
Beiträge: 316
Registriert: 19.04.2011, 20:35
Wohnort: Mürzzuschlag
Motorrad: BMW K1600GT 4/17

Re: Navi V, Garmin Express findet Speicherkarte nicht.

Beitragvon Kai » 16.10.2016, 19:31

Hallo,
Ich hatte ähnliche Probleme. Ich gehe mal davon aus das alle Updates von Garmin Express auf dem neusten Stand sind und du eine 64GB Karte installiert hast. Laut der Hotline von Garmin werden nur Karten bis 32GB einwandfrei unterstützt, obwohl auf der Seite von BMW etwas anderes steht. Das heißt jetzt nicht das die 64GB Karten generell nicht funktionieren kann aber dann irgendwann zu Problemen führen. Ich habe das mit unterschiedlichen 64GB Karten bei mir probiert, keine hat funktioniert, die erste 32GB Karte hat gleich geklappt.
Wenn ich richtig mit der Vermutung deiner Kartengröße liege dann versuch es mal mit einer 32 GB Karte die brauchst du dann normalerweise auch nicht Formatieren.

Gruß
Kai
Benutzeravatar
Kai
 
Beiträge: 15
Registriert: 22.05.2016, 22:05
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1200 R Sport 2007

Re: Navi V, Garmin Express findet Speicherkarte nicht.

Beitragvon ludwig45 » 16.10.2016, 20:01

Hallo Kai.
nein ich hab nur eine 8 GB Karte installiert.
Ich habe im Explorer gemerkt, dass die Karte vom Notebook als Laufwerk benutzt wird und im Navi nur mehr eine Verknüpfung ist.
Ich weiß leider nicht wie ich das ändern kann.
liebe Grüße aus der grünen Mark

Ludwig :D

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!
Benutzeravatar
ludwig45
 
Beiträge: 316
Registriert: 19.04.2011, 20:35
Wohnort: Mürzzuschlag
Motorrad: BMW K1600GT 4/17

Re: Navi V, Garmin Express findet Speicherkarte nicht.

Beitragvon ludwig45 » 17.10.2016, 19:22

Danke, hat sich erledigt!
liebe Grüße aus der grünen Mark

Ludwig :D

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!
Benutzeravatar
ludwig45
 
Beiträge: 316
Registriert: 19.04.2011, 20:35
Wohnort: Mürzzuschlag
Motorrad: BMW K1600GT 4/17

Re: Navi V, Garmin Express findet Speicherkarte nicht.

Beitragvon CosyOne » 17.12.2016, 23:07

ludwig45 hat geschrieben:Danke, hat sich erledigt!

Habe das selbe Problem, wodran lag es denn bei dir?
CosyOne
 


Zurück zu Navigation - Gps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum