Seite 1 von 1

Naigator V Anzeige Höchstgeschwindigkeit

BeitragVerfasst: 06.03.2017, 10:36
von gtlcruiser
Hallo!

Habe gestern auf der ersten Fahrt in diesem Jahr folgendes entdeckt:

Wo früher eine Anzeige der Höchstgeschwindigkeit im Navigator V mit einem Verkehrsschild war ist nunmehr rechts unten ein graues Feld mit der Bezeichnung z.B. "Limit 50". Wie kann ich das auf die ursprüngliche Anzeige verändern? Die jetzige ist recht schwer zu erkennen. Updates sind alle gemacht. (Karten und Betriebssoftware)
Viele Grüße von Wolfgang

Re: Naigator V Anzeige Höchstgeschwindigkeit

BeitragVerfasst: 06.03.2017, 12:22
von Ironbutt
Sofern Garmin mit dem letzten Firmware Update die Anzeige nicht geändert hat (was ich bisher noch nicht ausprobiert habe): hast du allenfalls das Cockpit verändert (Anzeige der Daten zu "Distanz bis Ziel", "Höhe", usw.). Je nach gewähltem Cockpit wird das Verkehrsschild angezeigt - oder eben nicht.