Basecamp Fehler Parkplätze

Alles vom Orginalzubehör bis zum PDA mit Navisoftware.

Basecamp Fehler Parkplätze

Beitragvon Jens K » 28.04.2017, 17:00

Hallo zusammen,
ich wollte seit langer Zeit mein Navi (IV) wieder aktivieren und mit Basecamp Routen erstellen. Erst einmal alles mit neuesten Karten und neuester SW aufgerüstet. Nun meine Fragen (habe leider nichts im Forum gefunden):
1. Im Navi sind unter den POIs auch Parkplätze zu finden, im Basecamp kann ich diese nicht anschauen. Ich hätte halt gern gleich über Basecamp geplant. Mache ich etwas falsch?
2. Bei der Planung grenzüberschreitender Routen (Österreich - Tschechien) geht Basecamp/Garmin immer noch von geschlossenen Grenzen aus - also es werden nur wenige Grenzübergänge akzeptiert, verlängert natürlich die Tour unglaublich. Gibt es da einen Trick.
Vielen Dank für Eure Antwort
Jens K
 
Beiträge: 63
Registriert: 18.04.2013, 17:36
Motorrad: K1600GT

Re: Basecamp Fehler Parkplätze

Beitragvon Moirana.Norge » 29.04.2017, 04:15

Jens K hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich wollte seit langer Zeit mein Navi (IV) wieder aktivieren und mit Basecamp Routen erstellen. Erst einmal alles mit neuesten Karten und neuester SW aufgerüstet. Nun meine Fragen (habe leider nichts im Forum gefunden):
1. Im Navi sind unter den POIs auch Parkplätze zu finden, im Basecamp kann ich diese nicht anschauen. Ich hätte halt gern gleich über Basecamp geplant. Mache ich etwas falsch?
2. Bei der Planung grenzüberschreitender Routen (Österreich - Tschechien) geht Basecamp/Garmin immer noch von geschlossenen Grenzen aus - also es werden nur wenige Grenzübergänge akzeptiert, verlängert natürlich die Tour unglaublich. Gibt es da einen Trick.
Vielen Dank für Eure Antwort


Moin Andreas,

geh mal unter Bearbeiten/Optional/Aktivitätsprofil auf "Anzuzeigende Merkmale auswählen"
Vielleicht ist bei dem Profil das Du nutzt nicht alles aktiviert.

Bis dann
Christian
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 09:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: Basecamp Fehler Parkplätze

Beitragvon Jens K » 29.04.2017, 08:56

Danke für die Antwort. Habe alles aktiviert, andere POIs lassen sich auch in Basecamp ansehen nur die Parkplätze nicht.
Jens
Jens K
 
Beiträge: 63
Registriert: 18.04.2013, 17:36
Motorrad: K1600GT


Zurück zu Navigation - Gps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum